Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Channeling des Cleric
Samael:
--- Zitat von: kalgani am 11.01.2011 | 10:25 ---prestigeklassen sind bei uns übrigens vertönt,
da balance killer...
--- Ende Zitat ---
Was totaler Blödsinn ist, solange ihr euch an Pathfinder Material haltet.
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: kalgani am 11.01.2011 | 10:25 ---prestigeklassen sind bei uns übrigens vertönt,
da balance killer...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Samael am 11.01.2011 | 10:29 ---Was totaler Blödsinn ist, solange ihr euch an Pathfinder Material haltet.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein ganz anderes Thema... Es geht ums Channeln des Klerikers, der Paladin ist da gar nicht mal so das Problem... aber ich sehe mittlerweile den Punkt: wenn ich in die paar Paizo Abenteuer reinschaue, die ich besitze, wird da wesentlich mehr gekämpft als bei uns (die ECL sind z.T. auch höher). Die Ressourcen werden also viel stärker belastet. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir uns dahingehend anpassen oder ob es andere Möglichkeiten gibt (fraglich).
kalgani:
wie wäre es das chenneln auf einen w4 zu reduzieren?
passt zwar dem matthias bestimmt nicht, aber wenn man die passende
begründung hat, denke ich das die beiden da mitmachen werden (hoff)
Selganor [n/a]:
Wird dann auch z.B. der Feuerballschaden auf d4 runtergesetzt? Der wird ja auch nicht so oft eingesetzt da ihr weniger kaempft.
Es hilft wohl nix als die Encounter hochzuschrauben (und evtl. an den Resourcen zu drehen um den eingeplanten "Verbrauch" rauszurechnen, da ihr ja nicht so viel Verschleiss habt)
Tudor the Traveller:
Hat jemand Erfahrung damit, nur wenige aber dafür sehr heftige Kämpfe zu spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln