Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Ausgang von Konflikten und 1. Gesetz der Magie
8t88:
OT
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man nur einen Magier in der Runde hat soll der halt den Blackstaff spielen, dann hat sich das mit dem ganzen "Laws of Magic"-Mist gegessen! ;)SCNR ;D
Odium:
Aber der Blackstaff kriegt doch auch die Lawbreaker Stunts?
Er ist halt nur so oder so ein NPC :P
Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Zauberer, der den Blackstaff führt, bekommt keine Lawbreaker-Stunts, die werden von dem Stab "aufgesogen". So versteh ich die Beschreibung von Ebenezers Kampfeinsatz in Changes jedenfalls.
Scimi:
--- Zitat von: Bad Horse am 15.01.2011 | 15:08 ---So versteh ich die Beschreibung von (...) in Changes jedenfalls.[/spoiler]
--- Ende Zitat ---
Afaik ist das DFRPG nach "Small Favors" angesiedelt, alles, was Jim Butcher danach geschrieben hat, ist eventuell sowieso ganz anders als es vom Rollenspiel dargestellt wird...
Azzu:
--- Zitat von: Scimi am 17.01.2011 | 01:15 ---Afaik ist das DFRPG nach "Small Favors" angesiedelt, alles, was Jim Butcher danach geschrieben hat, ist eventuell sowieso ganz anders als es vom Rollenspiel dargestellt wird...
--- Ende Zitat ---
Turn Coat und Changes sind im RPG nicht berücksichtigt, das ist richtig.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich mag McCoy übrigens als Charakter im Buch nicht besonders, weil ich der Figur die seelischen Abgründe, die mit der Position des Blackstaff verbunden sein müssten, überhaupt nicht abkaufe - Laws of Magic hin, oder her.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln