Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4E] Dragon und Dungeon Ausgaben werden geändert
Visionär:
Sehe ich ganz anders: die 4E ist ein geiles Skirmish Tabletop! ;) Aber jop, falscher Ort.
Vallandros Zaubersaite:
Ich fürchte, das sehen wir genau richtig ;D
Der Oger (Im Exil):
Oger sagt es mal mit Munchkin:
Sie zerstümmeln die Leichen.
Und steigen trotzdem nicht auf.
Selganor [n/a]:
Um nochmal auf den Ausgangsartikel zurueckzukommen:
--- Zitat ---Subscriber data informs us that the vast majority of you consume our articles individually, when they are posted, as opposed to downloading the monthly compilations.
--- Ende Zitat ---
Mit anderen Worten: WotC hat festgestellt, dass "the vast majority" (das duerfte mehr als doppelt so viele sein) die Einzelartikel runterlaedt und nur der geringere Teil (wenn man den Thread hier liest ist das wohl die "laute Minderheit") die Gesamtausgaben.
Das ist dann also ein guter Grund fuer die Leute denen die Sammelausgaben fehlen werden (ich bin mir noch nicht sicher, ob sie mir wirklich fehlen wuerden, da ich die Artikel doch meistens in den Einzelartikeln lese) WotC zu sagen, dass euch die Sammlungen fehlen werden.
Haende hoch, wer von den Leuten die sich hier (wo es WotC ziemlich sicher NICHT mitkriegt) negativ ueber die Entscheidung geaeussert haben hat das auch im Dragon and Dungeon Compilations-Thread auch getan?
D&D Community-Konto hat ja jeder D&D-Insider Subscriber automatisch, eingelogt ist man ja auch (sonst kommt man ja nicht an die Dragon/Dungeon-Inhalte ran) und genug Englisch um was zu schreiben das WotC auch sprachlich verstehen kann sollte jeder koennen - sonst versteht man ja die Artikel auch nicht. Es gibt also keinen Grund WotC (die ja scheinbar auf Zahlen hoeren - denn die zitieren sie ja als Grund) nicht Bescheid zu geben.
Also? Wer hat schon geschrieben?
Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 15.01.2011 | 00:16 ---...
Also? Wer hat schon geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Aber, warum sollte man das denn tun? WotC fährt in einem brennenden Auto einen Steilhang hinab auf eine Wand zu. Das dürfen sie auch gerne tun. Ich muss nur nicht mehr im Wagen sitzen.
Mir bleibt wenig mehr, als beim Vorbeirauschen noch zu winken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln