Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spellforce 2
peter schaaff:
Da ist aber einer schlecht aus dem Bett gekommen ... und kann sich, nur nach Ansicht des Intros, schon ein Bild über das Produkt machen. Respekt.
;D
Ranor:
Ich habe nirgends behauptet das das ganze Spiel schlecht wäre, sondern nur gesagt, das ich das Intro grauenhaft finde und danach erst einmal keine Lust hatte mich überhaupt mit dem Spiel zu beschäftigen. Reife Leistung für ein Intro...
peter schaaff:
;) Verstanden.
Intro und Spiel sind halt schon sechs Jahre alt ...
Ranor:
Das entschuldigt aber nicht den Inhalt des Intros... Diese Mischung aus angestrebter Herr der Ringe-Epik und pubertärem Charakterdesign ist echt furchtbar.
Das Spiel probiere ich aber schon noch aus, aber der erste Eindruck ist halt nicht der beste ;)
Meister Analion:
--- Zitat von: Ranor am 18.01.2011 | 15:03 ---Das entschuldigt aber nicht den Inhalt des Intros... Diese Mischung aus angestrebter Herr der Ringe-Epik und pubertärem Charakterdesign ist echt furchtbar.
Das Spiel probiere ich aber schon noch aus, aber der erste Eindruck ist halt nicht der beste ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, irgendwie hat mich das auch an eine schlechte Kopie der Belagerung von Mina Tirith erinnert. Aber die "Achtung! Sonst erschlag ich euch mit meinen Möpsen"-Optik sollte man ja schon von Teil 1 gewohnt sein ~;D
Die Story erinnert an Dragon Age: Aussenseiter mit speziellem Blut muss Menschen, Effen und Zwerge gegen das ultimative Böse vereinen. Und alle haben eigene Probleme, die zuerst gelöst werden müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln