Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS] Charakter-Challenge Smalltalk
Waldgeist:
Hm, das Interesse ist dann doch wohl eher gering... Und das OBWOHL die letzte Challenge den GCA zugelassen hat!
Ich zähle gerade 9 Leute, die sich hier geäußert haben, leider aber (trotz entschärfter Bedingungen!) keinen Beitrag eingereicht haben...
Callisto:
It's dead, Jim.
OldSam:
Ich hatte zwar in den letzten zwei Wochen kaum Zeit für sowas, aber die Idee Gruppen für eine bestimmte Setting-Idee bzw. Thematik zu erstellen finde ich gut. Allerdings würde ich dabei eher vorschlagen ein festes Powerlevel zu setzen, damit man die Chars bei Bedarf tatsächlich als NPC-Gruppe oder sogar Spielercharaktere einsetzen kann.
Ansonsten fand ich die Bedingungen der letzten Challenge grundsätzlich gut...
Was die Bewertung angeht, wäre ein Voting IMHO das beste Verfahren, sofern das in diesem Kontext nicht zu problematisch umzusetzen ist (?).
OldSam:
Ach so: Was ich als Challenge auch spannend fände, wäre die möglichst detailgetreue Umsetzung von Charakteren aus Romanen, Filmen o.ä. ("Baut mir xy in 48h" o.ä. ... ;))
Callisto:
OldSam: die Frage ist im Moment nicht was spannend für das Publikum wäre sondern wie man Leute dazu bekommt, was einzureichen.
Ich hab einmal die Challenge gewonnen (dank Bier ~;D ) damit ist mein Soll für mich persönlich erst mal erfüll, will sagen, ich hab zuviel andere Sachen um die Ohren, daher habe ich die letzten Male ausgesetzt, einfach weil ich krank war und wenn ich gesund war gestresst war, schlicht keine Zeit oder keine Lust hatte. Im Moment bin ich auch nicht wild drauf. Daher muss man auf mich eh keine Rücksicht nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln