Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Crossovergruppenfrage

<< < (4/4)

Don Kamillo:
Also, Charaktere sind grob gebaut, wir haben die noch etwas gepimpt, jeder hat noch 8 Extra-Meritpunkte bekommen, weil die Fate Charaktere kompetenter schienen, und da div. Merits über Fertigkeiten abgebildet sind.

Der Nicht-Magier hatnoch draufbekommen: 5 Exte-Merits + 3 Punkte Willpower.
Mal sehen, was das gibt.

Nin:
Hast du Lust sie dann mal vorzustellen? Der Vergleich zur FATE Variante würde mich interessieren.

Don Kamillo:
Wenn ich die mal abschreibe, kann ich hier gerne was posten. Oder die beiden Mitspieler, die hier gemeldet sind, schreiben die mal rein, ich hau die mal an.

Haukrinn:

--- Zitat von: Don Kamillo am 28.01.2011 | 14:12 ---Der Nicht-Magier hatnoch draufbekommen: 5 Exte-Merits + 3 Punkte Willpower.
Mal sehen, was das gibt.

--- Ende Zitat ---

;)

Nin:

--- Zitat von: Don Kamillo am 28.01.2011 | 14:12 ---Der Nicht-Magier hatnoch draufbekommen: 5 Exte-Merits + 3 Punkte Willpower.
--- Ende Zitat ---

Du könntest ihm auch einen Changeling-Kontakt als Hintergrund geben. Eine skurrile Person, mit dem er seltsame und merkwürdige Vereinbarungen eingehen kann (je nach Eid lässt sich alles nicht-übernatürliche für eine gewisse Phase beibringen oder erhöhen: Attribute, Fertigkeiten, Hintergründe etc.). Wenn das von Interesse sein könnte, dann sag bitte Bescheid, und ich erklär' das ausführlicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln