Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Gesetze der Magie
Skele-Surtur:
Ho, ho! Als ob ich dumm genug wäre, meine Nase in so gefährliche Sachen zu stecken... okay, ich bin dumm genug. Aber da ist erst noch etwas Überzeugungsarbeit nötig. ;D
Bad Horse:
"Wenn du das hier liest, kannst du danach durch die Kleider von hübschen Mädchen durchgucken!" ;)
Scimi:
--- Zitat von: Bad Horse am 31.01.2011 | 19:11 ---"Wenn du das hier liest, kannst du danach durch die Kleider von hübschen Mädchen durchgucken!" ;)
--- Ende Zitat ---
Meinst du, dass die Kleider für mich durchsichtig werden, so dass ich die hübschen Mädchen sozusagen unbekleidet sehe? Oder meinst du damit, dass ich durch die Kleider durchsehen kann, also sozusagen indem ich in ein Kleid hineinsehe (entweder in eine der Öffnungen für Arme, Kopf, Beine oder Rumpf oder indem ich mich in das Muster des Stoffes vertiefe) aus einem anderen Kleid irgendwo auf der Welt heraussehen kann, weil alle Kleider hübscher Mädchen auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden sind? Das wäre nämlich unglaublich cool... 8)
Bad Horse:
Lies das Buch, dann weißt du es! ;D
Wobei die Idee tatsächlich ziemlich cool ist... vielleicht eher Unknown Armies als Dresden Files...
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Bad Horse am 31.01.2011 | 19:11 ---"Wenn du das hier liest, kannst du danach durch die Kleider von hübschen Mädchen durchgucken!" ;)
--- Ende Zitat ---
Das könnte klappen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln