Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Lieblings-Hintergründe?
Stahlfaust:
--- Zitat von: USUL am 6.06.2005 | 16:35 ----> Was habt ihr denn (hauptsächlich) von den EP´s gesteigert. Schulen, Fertigkeiten, Attribute ... ?
--- Ende Zitat ---
Unterschiedlich. Viele Fertigkeiten die einfach nützlich sind (Gassenwissen, Heilkunde, Überreden etc.), dann hab ich mir als Nekro einige Untote erweckt. Attributssteigerungen war glaub ich das maximum 8 und das minimum 1 (ich).
Ansonsten haben wir alle so zwischen 12 und 16 Technikenstufen gesamt, Lektionen eingerechnet durch zwei- und oft auch Dritt-techniken.
--- Zitat ---Wieso habt ihr mich denn nicht in Vanarheim besucht, wenn ihr schon so weit im Norden wart :'(
--- Ende Zitat ---
Weil wir einen Krask dabei haben der schon in Vargothia rumjammert dass es ihm zu kalt wird :-)
Odin:
Am liebsten würde ich gerne eine Kampagne auf ?Mygas? jedenfalls die Insel der Tech Gilde starten. Leider keine Spieler da kein Tech Setting erwünscht ist geschweige das niemand einen Halbling spielen will.
Derzeit laufen 2 Abenteuer:
Eine Gruppe von Rollenspielern:
Die Wilde Reise durch Aquatine.
Gemischter Haufen von Spielern die einfach nur etwas Spass haben wollen. ( Wenig Rätzel viel erzählen wenig kämpfen. )
Die zweite Gruppe:
Die Suche nach der Engelträne ( Verschiedene Länder des Imperiums )
Starre Gruppe von Newbees.
Setzten sich zum erstmal mit dieser Art von Spiel auseinander.
( Viel Rätzeln geringes Schauspielern keine kämpfe)
Jetzt fehlt mir nur noch eine Gruppe die was Episches Spielen will. :D
lunatic_Angel:
--- Zitat von: Odin am 15.06.2005 | 09:51 ---Am liebsten würde ich gerne eine Kampagne auf ?Mygas? jedenfalls die Insel der Tech Gilde starten. Leider keine Spieler da kein Tech Setting erwünscht ist geschweige das niemand einen Halbling spielen will.
--- Ende Zitat ---
Hehe, das gleiche Problem kenn ich ab ne Menge netter Abenteuer aber keine Leute die man quer durch Megalys oder im Auftrag der Gilde durch die Welt schicken kann
Germon:
gerade eine Kampagne um die Tech Gilde würde mich als Spieler extrem reizen :d
Stahlfaust:
Ja Megalys bietet eine Menge Abenteuerstoff abseits der teilweise doch schon recht ausgelutschten Abenteuerideen der "klassischen" Fantasy. Leider sträuben sich viele gegen diese Möglichkeiten, weil sie meinen im klassischen Fantasy wäre kein Platz dafür. Ich denke das sollte man nicht so eng sehen, wäre es ein "Zauberstab" statt einer Flinte, die aber fast genauso funktioniert, würde es ja auch keinen stören.. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln