Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] 1. deutscher Pathfinder Abenteuerpfad-"Der Schlangenschädel"
Faryol:
Hier meldet sich ein Spieler zu Wort:
Also 8 Sitzungen waren absolut angemessen und war das richtige Tempo für Story und fun. Ich denke unter 6 Sitzungen sollte so ein Band nicht fallen. Natürlich bezogen auf durrchschnittliche Zockzeit von 5-6 h.
Der Endkampf war echt nett und unsere Taktikverhalten war vorbildlich, hääte anders enden können. So soll's auch sein.
Pfannkuchen:
Was ich schön finde ist, dass in den deutschen Bänden hinten keine Seitenlange Werbung wie bei den Amis ist, sondern Spielerkarten...
Darius:
OK. Nachdem ja der ersten Band beendet ist, könnt ihr mir nützliche Tipps geben, wie man den 2. Band am besten gestaltet? Also wie wäre eure Empfehlung da ran zu gehen?
Habt ihr No-go`s oder Dinge die sein müssen?
LöwenHerz:
--- Zitat von: Pfannkuchen am 28.06.2011 | 01:17 ---Was ich schön finde ist, dass in den deutschen Bänden hinten keine Seitenlange Werbung wie bei den Amis ist, sondern Spielerkarten...
--- Ende Zitat ---
Handouts und die Kampfschauplätze? Erzähl doch bitte etwas mehr ;)
Pfannkuchen:
--- Zitat von: Luxferre am 28.06.2011 | 17:48 ---Handouts und die Kampfschauplätze? Erzähl doch bitte etwas mehr ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht alle Karten. Aber die großen Übersichtskarten sind immer hinten drin. Und Geheimgänge usw. sind da entfernt worden, damit den Spielern nichts gespoilert wird.
Als Spielleiter kannst Du also bedenkenlos die letzten Seiten den Spielern zeigen, wenn sie an einer neuen Location ankommen.
Im amerkianischen Original sind dort stattdessen 5 bis 6 Seiten Werbung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln