Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Warum gibt es kein nennenswertes deutsches D&D?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Selganor am 24.01.2011 | 11:25 ---Umgekehrt wird ja auch ein Schuh draus. DSA auf Englisch kam ja auch RIESIG an ;)
--- Ende Zitat ---
Nun das wurde auch massivst gegen die Wand gefahren, am Fuss des Abgrundes.
Von der Frage mal ganz abgesehen, welche Nische wollte es besetzen in den USA?
die nicht von Harnmaster, Ars Magica, GUPS Yrth/Banestorm abgedeckt wird, besser abgedeckt wird.
Laut Thomas Römer zielten sie auf irgenwas im Bereich Harnmaster mit mehr Fantasy ab.
Edith sagt Zitatfehler korrigiert
sir_ollibolli:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 24.01.2011 | 13:32 ---Nun das wurde auch massivst gegen die Wand gefahren, am Fuss des Abgrundes.
--- Ende Zitat ---
????
Paizo - Übersetzung - gegen die Wand gefahren? Kannst du das mal genauer ausführen, was du damit meinst? Abgesehen von der 1. Auflage des Grundregelwerkes (wo die kompletten Errata jetzt auf pathfinder-ogl.de zur Verfügung stehen) fände ich es interessant, was dich zu einer solchen Schlussfolgerung kommen lässt. Sonst per PM.
carthoz:
Nicht fragen, Schwerttänzer schreibt immer so, dass man ihn nicht versteht.
Vermutlich meint er eigentlich die englische DSA-Übersetzung und wirft das aus irgendeinem Grund mit Paizo in einen Topf. Oder so.
sir_ollibolli:
Uff, ich dachte schon.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: sir_ollibolli am 24.01.2011 | 13:41 ---????
Paizo - Übersetzung - gegen die Wand gefahren? Kannst du das mal genauer ausführen, was du damit meinst? Abgesehen von der 1. Auflage des Grundregelwerkes (wo die kompletten Errata jetzt auf pathfinder-ogl.de zur Verfügung stehen) fände ich es interessant, was dich zu einer solchen Schlussfolgerung kommen lässt. Sonst per PM.
--- Ende Zitat ---
Sorry Postingfehler habe den Falschen Post zitiert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln