Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Empfehlt mir Tastatur und Maus
Darkling ["beurlaubt"]:
Danke für die Vorschläge! :d
Mich im Laden umzuschauen habe ich versucht, aber die Auswahl war wenig berauschend... :-\
Derzeit tendiere ich ein wenig zu dieser Tastatur und dieser Maus, aber noch warte ich auf eine Mail des Händlers meines Vertrauens, bevor das in trockenen Tüchern ist.
YY:
--- Zitat von: Darkling am 24.01.2011 | 20:42 --- dieser Maus
--- Ende Zitat ---
Eine "enge Verwandte" dieser Maus habe ich vor meiner Razer genutzt - die ist voll i.O..
*stups* Mauspad. *stups* Mauspad. *stups* Mauspad. ;D
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: YY am 24.01.2011 | 21:34 ---*stups* Mauspad. *stups* Mauspad. *stups* Mauspad. ;D
--- Ende Zitat ---
Was ist denn gegen meine Tischplatte einzuwenden? ;)
Genion:
--- Zitat von: Darkling am 24.01.2011 | 22:26 ---Was ist denn gegen meine Tischplatte einzuwenden? ;)
--- Ende Zitat ---
Imho nichts. Ich komme seit Ende der Kugelmäuse sehr gut ohne aus. :D
YY:
--- Zitat von: Darkling am 24.01.2011 | 22:26 ---Was ist denn gegen meine Tischplatte einzuwenden? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich kenne deine Tischplatte nicht und weiß nicht, was du so zockst, aber ich bin seinerzeit in Sachen 3d-Shooter nach ungefähr 20 Sekunden Ausprobieren zum glühenden Verfechter gescheiter Mauspads geworden.
Heutzutage ärgerts mich schon, wenn der Mauszeiger zu irgendeinem Zeitpunkt ein einziges Mal nicht 100% das macht, was ich will.
In meiner alten Firma hab ich eine Maus und ein Pad von daheim mitgebracht, damit ich nicht Amok laufen muss wegen dem Schrott, mit dem die einen da arbeiten lassen wollten ;D
Schwank am Rande:
Ich kenne einen, der sich mal bitterlich beim Hersteller beschwert hat, weil bei seiner Gaming-Mouse die Mauskugel nicht ganz rund war.
Das habe ich nach einer Viertelstunde Rumpobieren und Gucken mit Lampe und Lupe bestätigen können - und der hat das nach wenigen Minuten im Spiel gemerkt :gaga:
Aber 70+% Gesamtrailtreffer in Quake 2+3 zu seinen besten Zeiten kommen eben nicht von nichts ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln