Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Kämpfer mit Schwert und Schild
NerdianaJones:
Den Schild trägt er in so einer "Künstlermappe" herum. Das Schwert dürfte da noch eher das Problem sein, wird aber unter einem Mantel verborgen. :D
Außerdem ist er ja schon eine Weile vor Spielbeginn in unserer Zeit erschienen und spricht deshalb schon deutsch. (Er wurde vom Leiter der Davidwache in HH aufgelesen und lebt da jetzt in einer Zelle. Daher wäre es auch nicht so schlimm, wenn er mal mit dem Schwert erwischt würde - sein PHK würde das schon wieder hinbiegen. ;D)
Ansonsten würden der Zauberer und der Werkater (studiert Geschichte auf Lehramt) aber auch Latein können. ::)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: NerdianaJones am 24.01.2011 | 13:28 ---...der Werkater (studiert Geschichte auf Lehramt)
--- Ende Zitat ---
Großartig :D
Der würde sich sicher ganz toll mit dem Wizard-High-Society-Tierazt eines meiner SC verstehen ;)
Der könnte ihn auch entwurmen und kastrieren. ;D
NerdianaJones:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 24.01.2011 | 14:17 ---Der könnte ihn auch entwurmen und kastrieren. ;D
--- Ende Zitat ---
:d Vielleicht hetze ich ihm mal in einem Abenteuer Tierfänger auf den Hals. >;D
Nächstes Mal wollte ich aber versuchen, den Kater und den Legionär im Nebenplot etwas aufeinander zu hetzen. Bei dem in seinen Methoden recht skrupellosen Legionär und dem "Chronischen Samariter" sollte sich doch was finden lassen. :D
Horatio:
Noch ein kleiner, schnöder Regeleinwurf :P: Da ein genereller Bonus auf Verteidigung doch recht weit ist, würde ich nach dem Stunt-Baukasten da wohl nur +1 vergeben; also falls da ein Schildkämpfer Stunt angedacht ist :).
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: NerdianaJones am 24.01.2011 | 14:27 --- :d Vielleicht hetze ich ihm mal in einem Abenteuer Tierfänger auf den Hals. >;D
--- Ende Zitat ---
Könnte ein Anwärter für den ungewöhnlichsten Charaktertod aller Zeiten werden ;)
"...und dann ziehen sie dir das Fell über die Ohren und du wirst eine Woche später auf einer Kaffeefahrt als Rheumadecke an eine Omma verkauft."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln