Das Tanelorn spielt > D&D High Level

[OOC] In der grünen Hölle

<< < (38/43) > >>

Vallandros Zaubersaite:
Morgen früh stelle ich den Anfangspost online, dann könnt ihr euren Tastaturen freien Lauf lassen

Grüße

Vallandros Zaubersaite:
Soooo Leute der erste Post ist draußen. Ich freue mich auf ein interessantes und hofentlich stimmungsvolles Spiel

Grüße

sindar:
Ich habe uebrigens wochenendes grundsaetzlich kein Internet. Dafuer bin ich wochentags fast ganztaegig online - wenn ich nicht gerade in Arbeit ersaufe (was fuer die naechsten Tage nicht zu erwarten ist :D).

Feuersänger:
@sindar: denk bei deinen vorbereiteten Zaubern an Recitation und Mass Conviction. Die kannst du dann mit DMM Persisten, damit sie den ganzen Tag auf die komplette Party wirken. Das sind so mit die wichtigsten (und effektivsten) Buffs auf dem Level!

Außerdem sind im Complete Divine noch ein paar Kontingenzzauber, z.B. einer, der bei Tod eines Verbündeten die sofortige Wiederbelebung ohne Kosten und ohne Levelverlust ermöglicht -- er muss aber innerhalb einer Runde nach dem Tod gesprochen werden. Würde ich also auch empfehlen, einmal vorzubereiten.

TRIX:
Oh ^^ Zauber... die wollte ich ja noch eintragen ^^ gut das ich daran hier erinnert werde ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln