Das Tanelorn spielt > D&D High Level
[OOC] In der grünen Hölle
sindar:
Aber nicht am Wochenende, bitte :) Ich habe von Freitag Abend bis Montag Morgen nie Internet.
Ach so: Welcher Grad ist denn Mass Conviction? Auch 4, wie Recitation?
TRIX:
Gut Wochenende kann man ja ausnehmen :) Da bin ich auch seltener online ^^
Feuersänger:
--- Zitat von: sindar am 14.04.2011 | 12:50 ---Aber nicht am Wochenende, bitte :) Ich habe von Freitag Abend bis Montag Morgen nie Internet.
Ach so: Welcher Grad ist denn Mass Conviction? Auch 4, wie Recitation?
--- Ende Zitat ---
Sogar nur Grad 3.
Aaah fuck, ich seh grad, der lässt sich doch nicht persisten... hat Medium Range, d.h. die Reichweite variiert mit Level, und Persist geht ja nur mit fixer Reichweite. Hatte zuerst nur den "20 foot radius burst" gelesen, aber der steht bei Targets, nicht bei Range.
ABER den kannst du immerhin ganz normal Extenden und als Grad 4 Zauber sprechen, der hält dann auf Stufe 18 entsprechend 6 Stunden, das dürfte für alle praktischen Zwecke ausreichen.
Recitation hingegen hat ganz bestimmt fixed Range.
Feuersänger:
Zur Klarstellung des IC-Posts:
Ashara wird dann zu gegebener Zeit ein Chained Phantom Steed casten, womit sie für bis zu 20 namentlich benannte Reiter je ein Geisterross beschwören kann. Jedes Geisterross steht 20 oder wahlweise (extended) 40 Stunden zur Verfügung und kann mit einer Basisgeschwindigkeit von 240' fliegen.
Wird dann also wahrscheinlich gescheiter sein, wenn der Paladin sein Special Mount stecken lässt.
TRIX:
Jupp, atm ja :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln