Das Tanelorn spielt > D&D High Level

[OOC] In der grünen Hölle

<< < (40/43) > >>

Feuersänger:
Dimensional Anchor.
Erlaubt keinen Rettungswurf, aber Spell Resistance.

Vallandros Zaubersaite:
Ich warte noch bis morgen, ob Rondrian antwortet, wenn nicht gehe ich davon aus, dass er euch zustimmt^^

Feuersänger:
Ja schmarrn, mach weiter, was soll er groß sagen.

edit: ich wäre sowieso dafür, die Zugdauer zu begrenzen. D.h., wenn jemand nicht innerhalb von soundsoviel Stunden postet, macht er eben diesmal nix und es geht weiter. Zumal wir ja in diesem Fall eh wissen, dass Ronndrian gerade umzieht und deswegen uU gar nicht posten kann.

Ich versteh ja absolut, dass nicht jeder jeden Tag posten kann, ich selber bin auch nicht immer verfügbar, aber wenn bei jedem einzelnen Dialog immer zwei Tage zwischen zwei Sätzen einer Person liegen, wird es langweilig.

Feuersänger:
Hihi. Ich bin heut n bissl aufgedreht. Man merkts vielleicht an meinem IC-Beitrag. ^^

TRIX:

--- Zitat von: Feuersänger am 12.04.2011 | 15:40 ---Ich versteh ja absolut, dass nicht jeder jeden Tag posten kann, ich selber bin auch nicht immer verfügbar, aber wenn bei jedem einzelnen Dialog immer zwei Tage zwischen zwei Sätzen einer Person liegen, wird es langweilig.

--- Ende Zitat ---

ack.

Ich denke auch, dass eine Zugdauerbegrenzung Sinn macht. Man kann ja je nach Situation auch schon vorausgreifen, was der Charakter tut oder nicht tut. Dann können die anderen Spieler das mit aufnehmen und verwerten. (Ich denke da halt grade z.B. an einen Kampf: Da kann man durchaus ja vorab sagen: ich mach jetzt 1., 2., 3., usw. Grade wenn abzusehen ist, dass man nicht dazu kommt innerhalb der Deadline zu posten.) Wie lang man das macht hängt ganz davon ab. Für Dialoge denke ich, dass man als SL ruhig direkt antworten kann, wenn auch nur ein SC "anwesend" ist. Theoretisch können die anderen ja immer noch im Nachhinein eingreifen; dann muss man halt die Zeit ein wenig hin und her drehen, aber mMn ist das im Foren-RP nicht ganz so gravierend. Ansonsten halte ich persönlich 24h für angemessen. Einmal täglich sollte jeder i.d.R. Zeit haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln