Medien & Phantastik > Sehen
Warum gibt es keine klassische SciFi-Serie mehr im Fernsehen?
McCoy:
Dabei gibt es so viel was man machen könnte. StarCraft a la Band of Brothers wäre doch mal nett. OK, wahrscheinlich hauptsächlich eine Actionserie aber auch da könnte man was draus machen.
Die Frage ist ja auch ob man ein bekanntes Universum nimmt (ST, SW, SG, BSG, usw) oder ein eher unbekannteres wie Dune, Otherland.
Ganz was neues hat es glaube ich auch schon länger nicht mehr gegeben. Und wenn dann nur sehr kurzlebig. Firefly fand ich z.B. echt gut.
Auch eine gut gemachte Serie im (jetzt nicht lachen) im Perry Rhodan Universum fände ich interessant.
6:
--- Zitat von: McCoy am 10.02.2011 | 14:10 ---Dabei gibt es so viel was man machen könnte. StarCraft a la Band of Brothers wäre doch mal nett.
--- Ende Zitat ---
Wenn da sowas wie Space2063 rauskäme, wäre ich da sofort dabei! :d
--- Zitat ---Auch eine gut gemachte Serie im (jetzt nicht lachen) im Perry Rhodan Universum fände ich interessant.
--- Ende Zitat ---
Hm... Perry Rhodan Reboot... hätte was. Aber sowas traue ich den deutschen Produzenten nicht zu. Da kommt dann sowas wie "Das Mädchen aus dem Weltall" bei raus *graus*.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: McCoy am 10.02.2011 | 14:10 ---Dabei gibt es so viel was man machen könnte. StarCraft a la Band of Brothers wäre doch mal nett.
--- Ende Zitat ---
Space 2067
--- Zitat ---Auch eine gut gemachte Serie im (jetzt nicht lachen) im Perry Rhodan Universum fände ich interessant.
--- Ende Zitat ---
unterschreib
6:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 10.02.2011 | 14:19 ---Space 2067
--- Ende Zitat ---
Klugscheiss:
Space 2063
;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: 6 am 10.02.2011 | 14:22 ---Klugscheiss:
Space 2063
--- Ende Zitat ---