Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (24/55) > >>

Sashael:
Ich hasse HASSE HASSE Ornstein und Smough!!!!  |:(( :bang: |:(( :bang: |:(( :bang:

Ranor:
Crystal Ring Shield ist die Antwort - selbst generft hilft es extrem gegen die beiden.

Sashael:
Hab ich nicht.

Sind jetzt endlich tot. Ich wußte, dass ich zuerst Smough erledigen muss. Hat zum ersten Mal geklappt und das war dann auch das Ende der Zwei. Aber insgesamt hab ich locker 20 Versuche gebraucht und dabei so ca. 200.000 Seelen ins Nirvana geblasen.
Jetzt quäl ich mich durch die Archive zu Seath.

Mal ne Frage, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man Logan irgendwann erledigen soll. Aber noch nicht im Feuerbandschrein, oder?

Edit: Hab den Crytal Ring Shield mal gegoogelt. Seit dem Patch macht der ja nur noch 150-200 Punkte Schaden, das ist ja eher ein Witz. Zudem hätte ich an die beiden rangemusst. Ich hab Knight Solaire beschworen und ihn als Tank benutzt. Dann mit den Homing Soul Arrows(?) immer auf Smough. Ornstein hab ich dann mit Großer Schwerer Seelenspeer erledigt.

Timo:
Ja, da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, hab sie aber glaub ich andersrum erledigt(erst den schnellen mit Blitzspeer, dann den großen mit Keule).

Sashael:
Also die Archive des Herzogs sind mal wieder nur eine Haaresbreite davon entfernt, wirklich und unwiderruflich unfair zu sein. Lange Gänge mit diesen unlockbaren Castern, deren Blitze genauso wie die Pfeile der Skelette, die hinter ihnen stehen, unendliche Reichweite haben. Und wenn man sie angreift, teleportieren sie sich noch weiter nach hinten und man hat noch mehr zusätzliche Angreifer an den Hacken. Dazu noch von der Seite ebenfalls Angriffe mit unendlicher Reichweite. Das Ganze mit Schaden jenseits von Gut und Böse garniert ... ich brauchte heute gleich zwei Komödien auf BluRay um meine gute Laune wiederzufinden.
Und es hat halt einen komischen Beigeschmack, wenn man einige Gegner nur durch einen Exploit niederringen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln