Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Timo:
Schlangenring alleine reicht(okay jetzt hat man ja mehr Humanity zur Verfügung, dann kann mans riskieren).
Sashael:
--- Zitat von: ChaosAptom am 29.11.2011 | 11:42 ---Schlangenring alleine reicht(okay jetzt hat man ja mehr Humanity zur Verfügung, dann kann mans riskieren).
--- Ende Zitat ---
Ich hab gestern Grüne Scherben in der Kanalisation gefarmt und bin dann immer gleich noch ne Runde zu den Ratten nebenan. Das sind bis zur großen Kammer des Drachen 17 Viecher. Kein Durchlauf ohne Menschlichkeit, 2-3 war Standard und ein paar Mal hatte ich sogar 5 Stück in einem Lauf. Nach ner Stunde hatte ich die Grünen Scherben zusammen, die ich brauchte (plus ca. 12 Große Scherben) und 23 Menschlichkeit im Inventar. Und da die Schleime jetzt auch Seelen geben, waren zum Schluss auch noch als Nebeneffekt 10-11 Tausend Seelen auf meinem Konto.
Der Patch erinnert mich irgendwie an diverse WoW-Patches, wo das Spiel immer einfacher und einfacher gemacht wurde.
Ranor:
--- Zitat von: Sashael am 29.11.2011 | 12:52 ---Der Patch erinnert mich irgendwie an diverse WoW-Patches, wo das Spiel immer einfacher und einfacher gemacht wurde.
--- Ende Zitat ---
Dark Souls wird durch den Patch nicht wirklich einfacher - primär muss man für bestimmte Sachen weniger grinden und kann damit seinen Zeitaufwand reduzieren.
Sashael:
--- Zitat von: Ranor am 29.11.2011 | 12:58 ---Dark Souls wird durch den Patch nicht wirklich einfacher - primär muss man für bestimmte Sachen weniger grinden und kann damit seinen Zeitaufwand reduzieren.
--- Ende Zitat ---
Das nenn ich schon einfacher. ;)
Aber ich weiß, was du meinst. Eigentlich die krassen Attribute, die fetten Waffen, die dicke Rüstung und dann doch so etwa 12x bei Sif gestorben. Drecksvieh, das.
Ranor:
--- Zitat von: Sashael am 29.11.2011 | 13:01 ---Aber ich weiß, was du meinst. Eigentlich die krassen Attribute, die fetten Waffen, die dicke Rüstung und dann doch so etwa 12x bei Sif gestorben. Drecksvieh, das.
--- Ende Zitat ---
Eben. Die Kämpfe bleiben ja trotzdem schwer, da einen die bessere Ausrüstung auch nicht vor dem eigenen Übermut bewahrt ;)
Und das einige der völlig überpowerten Gegenstände (Chrystal Ring Shield) generft wurden finde ich auch durchaus postitiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln