Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (33/55) > >>

dedan:
@Sashael

Ok mein Fehler, haste gesagt das du nicht online zockst, sorry :(

Naja dann mach doch erstmal oben weiter, Sens Fortress dürfte dich jetzt erwarten und seine Pforten für dich öffnen! :)

Sens Fortress findest du oberhalb vom Schmiede Bonfire. :)

Gruß
Dan

Liftboy:
Sashael ich weiß noch nicht ob du es versucht hast, aber bei mir war es so, das ich erst einmal bis zum Sarg/Altar laufen musste wo du die Rüstung looten kannst.

Dann lass den Lavastrom-Dämon einen Angriff ausführen und laufe durch den Seitengang zurück zum Nebel. Er führt dann immer (zumindest bei mir) den Sprungangriff aus. Dann hacke auf die Klaue ein und das war es dann auch schon.

Lost Izalith ist aber auch ein Scheiss-Gebiet.  ;)

Teylen:

--- Zitat von: Sashael am 11.05.2016 | 17:36 ---Der Dämon springt nicht. Er macht es einfach nicht. Er benutzt seinen Flammenstoß und das wars. Bis ich kein Estus mehr habe. Weder weiter vorn noch weiter hinten noch genau auf dem Punkt, er springt nicht. Fernangriff, Flammenwelle, immer wieder, Ende.
--- Ende Zitat ---
Ich habe das gleiche Problem gehabt. Der Dämon wollte sich um's verrecken nicht in den Tod stürtzen.
Zudem gibt es an der Stelle keine Hilfe wenn man als Mensch hin läuft. (habsch auch probiert)

Meine Strategie war das ich mit der Goldsaum Rüstung und dem Riesigen Schwert rein gerannt bin und in den schmalen Gang bis zum Ende. Da dann umgedreht und gewartet bis er einen anschaut / angreift. Sobald er anschaut bzw. angreifen mag ab in den nebengang richtung Altar. Wenn der Angriff runtergekracht ist fix zurück und auf den Appendix in Reichtweite eingeschlagen.
Dann geguckt, wieder warten bis er angreifen will, vor dem Angriff wieder stiften. Wenn es kracht, wiederzurück und drauf hauen.

Wenn er nicht zu sehen ist läuft er grad rüber, dann einfach warten bis er wieder guckt.
Mit dem großen Schwert brauchte er etwas um die 5-8 erfolgreiche Treffer.

Der hier zeigt die Technik erfolgreich: https://www.youtube.com/watch?v=W0bOsUy9gTU

Urias:
Ich kann mich witzigerweise nicht dran erinnern gegen den jemals gekämpft zu haben. Is das ein optionaler Boss? Is das der den man irgendwann im Earlygame an ner Kante klammern sieht und den man dann irgendwie runterhacken kann ohne das er was tut?

Teylen:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 12.05.2016 | 01:21 ---Ich kann mich witzigerweise nicht dran erinnern gegen den jemals gekämpft zu haben. Is das ein optionaler Boss? Is das der den man irgendwann im Earlygame an ner Kante klammern sieht und den man dann irgendwie runterhacken kann ohne das er was tut?
--- Ende Zitat ---
Der Boss ist ziemlich wichtig wenn man in dem Gebiet hinter der Spinne und der zweite Spinne weiterkommen will.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man ihn umgeachst hat gefriert ein Großteil der Lava Fläsche und man kann weiter Runter. Wobei da viele Tauren sind (erster Gegener) und einige Ziegendämonen. Und ein großer brennender Tauer .... wo ich gesagt hab "Gut, weißte was, ich dreh mich um und geh erstmal nach Sens Festung".Es scheint ein ziemlich großes & wichtiges Gebiet zu sein.

Den Boss selbst kann man nicht wegsnipern.. man kann viel wegsnipern wie z.B. den Wolf, Teile des Drachen, und einige andere Viecher. Aber nicht den Boss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln