Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (34/55) > >>

Sashael:
Sens Fortress

Warum tue ich mir das hier nochmal an?
Naja, wenigstens habe ich dank Youtube das Leuchtfeuer gefunden. Nachdem ich ca. 10x irgendwo im Turm verreckt bin. 3x nach der Stelle, wo man das Leuchtfeuer finden kann ... wenn man weiß, wo man suchen muss.

Egal, jetzt hab ich durchschlagende Zauber, habe unten alle Dämonen getötet und nähere mich dem Riesen auf dem Turm.

Ich habe noch kein Spiel auf der Welt so gehasst und trotzdem immer wieder weitergemacht. Alle anderen sind über kurz oder lang im Regal gelandet ...

dedan:
Ein wenig beneide ich dich ja Dark Souls Blind nochmal spielen zu können.  :d

Die Dämonen unten in Sens Fortress sind echt harte ****** an denen bin ich auch oft gestorben.

Einfach versuchen immer mal wieder ein paar lvl mitzunehmen, da du nicht online spielst gibt es auch keine PVP Grenze für dich, also einfach weg mit den Seelen! :)

Hau rein und viel Spaß beim sterben!

Dan

P.S.: Falls du mal einen Lets Player zuschauen willst https://www.youtube.com/playlist?list=PLZWI6ceTs4I2ExzaGnX_I0OTosbWD4itP

Sashael:

--- Zitat von: dedan am 20.05.2016 | 11:14 ---Die Dämonen unten in Sens Fortress sind echt harte ****** an denen bin ich auch oft gestorben.
--- Ende Zitat ---
Das ist eigentlich recht witzig. Die habe ich nämlich irgendwann mit Absicht gefarmt und bin in zwei Zügen durch. Auch den Boss habe ich recht schnell geknackt. Nach dreimal Sterben mit großem Fragezeichen hab ich mal einfach draufgehalten und bin gestorben, als er noch so 15% Leben hatte. Da hab ich Menschlichkeit invesiert und mir den NSC aus dem Nachbarturm als Verstärkung geholt. Bumm, Aus.

Ich hab immer eher Schwierigkeiten mit kleinen und wendigen Gegnern, weil die den Zaubern ausweichen und/oder von mehreren Seiten gleichzeitig kommen. Von der Zielfunktion mal ganz zu schweigen.

Und dann halt so Sachen wie die Hydra und der Lavadämon, die man mit der Zielmarkierung gar nicht trifft, sondern ihre Gliedmaßen beackern muss, wenn sie denn mal neben einem liegen.

dedan:
Dann bist du jetzt in Anor Londo? :)

Grats! Hau rein die schönste Gegend wie ich finde im Spiel! :)

Lass den Lavadämon erstmal, später machst du denn schnell genug weg. ;)
Die Hydra ist erstmal auch nicht so wichtig. :)

Sashael:
Mal ne Frage zu Anor Londo:
Irgendwo auf den Dächern stehen Bogenschützen in schwerer Rüstung, deren Pfeile mich immer umwerfen. Da sie eine recht hohe Schussfrequenz haben, ich auf schmalen Simsen herumbalancieren muss und die auch sehr viel aushalten, hab ich jetzt schon mal knapp 18.000 Seelen verloren. Ist jetzt an sich nicht weiter tragisch, aber hat da mal jemand nen Tip gegen die? Und bleiben die vielleicht auch tot, sobald ich sie erledigt habe, so wie andere Schwarze Ritter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln