Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Teylen:
Jop,.. Sif ist hops.
Ansonsten, danke für die Richtungen :)
Was mich etwas irritiert... da ist noch eine Nebelwand?
Bei so einem Beholder, schwarzen Klumpen und einem Skelett..
Sashael:
Ist das vielleciht so eine Einmalwand?
Ansonsten:
Nito erledigt, Lavadämon endlich hinüber (Kristallseelenspeer 4TW!), Feuerdämon tot, noch irgendsoein Lava-Spinnen-Skorpion-Whatever-Dämon erledigt und jetzt stolpere ich etwas orientierungslos durch das verlorene Izalit.
Was mach ich hier und warum bin ich hier? Und wo will ich eigentlich hin? wtf?
Und die andere Frage: Wieso gibt es hier hinter jeder Biegung ein Leuchtfeuer und woanders muss man die mit der Lupe suchen? wtf?
Liftboy:
--- Zitat von: Sashael am 3.06.2016 | 22:50 ---Was mach ich hier und warum bin ich hier? Und wo will ich eigentlich hin? wtf?
Und die andere Frage: Wieso gibt es hier hinter jeder Biegung ein Leuchtfeuer und woanders muss man die mit der Lupe suchen? wtf?
--- Ende Zitat ---
Weil Lost Izalith einfach schlecht gemacht ist, den Entwicklern ist da einfach die Zeit ausgegangen und sie sind selbst nicht zufrieden mit dem Gebiet. Wenn du nicht gerade darauf aus bist, die NSC-Questlines abzuschließen (Siegmeyer und Solaire) einfach durch und den beschissensten Boss im Spiel legen. ;)
NARF!:
--- Zitat von: Liftboy am 4.06.2016 | 12:15 ---und den beschissensten Boss im Spiel legen. ;)
--- Ende Zitat ---
True. True.
Gott sei Dank speichert der den Fortschritt trotz Tod, sonst hätt ich bei dem beim ersten Mal echt länger gesessen.
Sashael:
Okay, ich weiß jetzt, was ihr meint. Ich hab dazu drei Videos angesehen. Alle drei Videos gingen nach dem Muster "Erstes Teil - Sterben - Zweites Teil - Sterben - Endstück" vor.
Da frag ich mich dann aber auch, wer sowas designt.
Bin jetzt bei Gwyn. Der nervt auch ein wenig. Der hat mich gelegentlich in einem Stunlock. Treffer mit Niederwurf, Aufstehen, Wegrollen, sofort nächster Treffer mit Niederwurf, Aufstehen, Wegrollen, sofort nächster Treffer mit Ableben. Ich komme nicht einmal dazu, ein Estus zu trinken.
Dazu noch der dämliche lange Weg. Das hat mich schon bei der Chaosbestie genervt. Nachdem ich den Weg von den Riesenviechern freigebombt hatte, war das ja auch nur noch Durchrennen und Gegner ignorieren. Auf die Seelen achte ich bei schweren Bossen eh nicht mehr. Das Aufsammeln der Seelen von der letzten Niederlage nimmt imho nur Konzentration aus dem Kampf und öffnet eine Schwäche. Und der Ärger, wenn man es dann einmal doch nicht mehr schafft und dann ALLES weg ist, ist etwas, worauf ich gern verzichte. ;)
Dafür hab ich jetzt Graue, Weiße, Rote und Blaue Brocken in einer Anzahl, dass ich mir locker jede der speziellen Schmiedewaffen bis Stufe 5 schmieden könnte.
Btw: Wo bekommt man eigentlich die "Schollen", also die nächstgrößeren Stücke, um z.B. Zauberwaffen auf +10 zu verbessern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln