Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (18/55) > >>

Timo:
Ich komme ja auch nur sporadisch dazu. Lvl38-Enchanted Spear, beide Glocken geläutet ist mein aktueller Stand der Dinge.

Ranor:
Endlich richtig Fortschritte gemacht: Lvl. 52 Pyromancer. Sens Fortress abgeschlossen und dann etwas Backtracking unternommen. Dadurch habe ich endlich den Great Hollow um alle Gegenstände beraubt und den Ash Lake komplett erkundet. Mein Lightning Spear hat jetzt Lv. 3 und meine Estus Flasks endlich Lv. 2. Demnächst geht es dann im Undead Asylum weiter.

Dark Souls ist und bleibt ein vollkommen großartiges Spiel. Neben den ganzen Gameplay-Raffinessen ist es doch immer wieder die Atmosphäre die mich begeistert und in den Bann zieht. Auch die Architektur ist an vielen Stellen einfach der Hammer. Und es ist toll das das Spiel so weit wie nur irgend möglich von den gängigen Fantasy-Klischees á la Elder Scrolls & Co. weg ist.

Timo:
Hm, dann hast du irgendwas verpasst, mein Estus Flasl ist auch schon +2.
Den ersten gibts in der Kirche bei den BelltowerGargoyles und den zweiten gibts bei der ChaosHexe, ich meine bei den Typen, die Giftpfeile verschiessen beim Wasserrad.

Ich gehe noch nicht in die Fortress und Backtracke gerade ein bisschen rum, Sif plattgemacht(ironischerweise mit Zaubern runtergeschossen und dann festgestellt, dass ich den mit dem Speer locker platt gemacht hätte-Tip: auf die Pfoten hauen) und bin jetzt bei der Hydra(ironischerweise noch gedacht, ob das Wasser gleich zu tief wird zum weitergehen und dann abgesoffen >;D ). Den schwanzlosen Drachen an der Brücke hab ich immer noch nicht besiegt. :(

Bei den Rüstungsteilen hab ich erst jetzt gemerkt, dass die extrem unterschiedlich skalieren beim Upgrade, naja ich hab mir ja die optimale mittelschwere Kombination schon gespoilert und werde die wohl nutzen(HardLeatherHandschuhe, EliteKnightLeggins, EasternArmor), wobei ich zur Zeit mit Pyromütze, BlackLeatherArmor, HardLeatherHandschuhen und irgendwelchen Schuhen rumgurke, wobei die Shadowarmor auch cool war von der Optik her(go, Ninja, go).

Sashael:
Ich bin gerade etwas genervt von Neu-Londo. Weil diese blöden Geister die beschissene Tendenz haben, gleichzeitig aus verschiedenen Richtungen aus den Wänden aufzutauchen. Dort zeigt sich die Überlegenheit eines Rundumschlag übrigens mal so richtig deutlich. Zwei bis drei von den Biestern mit einem Schlag gleichzeitig zu vernichten ist schon was echt Feines. Wenn die dann nicht ständig zu fünft und von vorn und hinten zusammen ankommen würden, wär die Gegend ein Witz.
Aber ich muss da durch, wenn ich das richtig verstanden habe. Dort findet man doch irgendwo den Zugang zu der Welt des Mörders der Feuerhüterin, korrekt? Ich könnte mein doofes Flask jetzt auf Lvl 3 aufrüsten. Eins in der Kapelle am großen Doppelfahrstuhl zum Feuerband Schrein (benutzt), eins in Schandstadt bei den Hunden und Giftschützen (da war sie dann schon tot) und eines sehr weit am Anfang von Neu-Londo auf einer kleinen Ruineninsel, zu der man über einen sehr schmalen Steg (knietief unter Wasser) hinkommt.

Ich hab zwei Feuerhüterinnenseelen und kann sie nicht anwenden, das  :puke:

Suro:
Würdet ihr eigentlich empfehlen euch Demons Souls vor Dark Souls zu holen? Oder ist letzteres einfach besser?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln