Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Teylen:
Oh, bei dem Preis zocke ich erstmal mein Backlog durch,
bis ich damit fertig bin kostet es nur noch halb soviel ^.^
Sashael:
--- Zitat von: ChaosAptom am 11.11.2011 | 22:35 ---Muss halt jeder selber wissen, ich hab halt lieber permanente Deckung beim zuschlagen.
--- Ende Zitat ---
Heute ausgiebig getestet. Mein Stil ist die Hellebarde. Man muss etwas vorsichtiger taktieren, aber dann rummst es verdammt kräftig. Massive Reichweite, massiver Schaden, Rundumschlag ... das brauche ich bei meinem Spielstil. Dieses Totnadeln auf kürzeste Distanz ist überhaupt nicht meins. Vor allem, weil die Gegner nicht schnell genug sterben, um den doppelten Ausdauerverlust zu rechtfertigen. Innerhalb von Sekunden hat man beim gleichzeitigen Blocken und Zustechen ja keine Ausdauer mehr und die Schläge der Gegner gehen voll durch die Verteidigung. Dann lieber auf Sicherheit Blocken und Ausweichen und nach den Angriffen der Gegner Konterschläge anbringen, die ihnen die Balken wegprügeln.
Mittlerweile hab ich die Zauberhellebarde +2 und das ist dann pro Schlag echtes BUMM. >;D
Timo:
mal sehen was du in Blighttown sagst ~;D
Sashael:
--- Zitat von: ChaosAptom am 14.11.2011 | 19:22 ---mal sehen was du in Blighttown sagst ~;D
--- Ende Zitat ---
Die fand ich schon im ersten Anlauf okay. Die Hellebarde macht ja auch ihren Standardangriff als gerade Stoß nach vorn. Mit dem massiven Schaden und dem geringen Platz, den die Gegner haben, ist das kein Problem.
Ranor:
So, endlich mal wieder ein bisschen gespielt und an den Lightning Spear aus Sens Fortress gekommen - dann war aber schon wieder Schluss, zeitlich gesehen...
Oh man, wenn ich in dem Tempo weiterspiele brauche ich noch ewig für den ersten Durchgang...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln