Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (20/55) > >>

Timo:
ansonsten ist hinter der Chaosqueen(2te Glocke) eine FakeWall wo sich ein Covenantviech versteckt, die ist auch eine Feuerhüterin und erlaubt das upgraden.

Sashael:
Naja, bin jetzt in Anor Londo. Der Eisengolem fiel beim 3. Versuch und dann kam die Überraschung. Ich dachte, das bisherige Gebiet wäre riesig und dann fliegen die mich über die Mauer!

Mal ne Frage: Wann und wie kann man eigentlich mal wieder zurück? Ich hab da noch so den einen oder anderen Boss noch offen.

Ranor:

--- Zitat von: Sashael am 20.11.2011 | 09:37 ---Mal ne Frage: Wann und wie kann man eigentlich mal wieder zurück? Ich hab da noch so den einen oder anderen Boss noch offen.
--- Ende Zitat ---
Du kannst jederzeit zurück. Einfach zum Anfang des Levels gehen und mit dem geflügelten Viech reden.

Ich habe Anor Londo jetzt fast beendet und hänge momentan noch bei den beiden Bossen. Dafür habe ich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die versteckte Welt in dem Bild gestern abgeschlossen - sehr geiler Level.

Sashael:
Erst mal wieder aus Anor Londo zurück. Das Gebiet hat einen gewissen WoW-Highleveltouch. Es passiert nicht wirklich mehr als sonst, aber die Laufwege sind enorm. Ausserdem komm ich grad an den beiden großen Bogenschützen nicht vorbei. Das Auto-Lock reagiert nicht auf eine nutzbare Entfernung, was mich auch etwas nervt. Nachdem ich da 6 Anläufe nicht gepackt habe, hab ich dann schon vorher durch nen Genervt-sein-Fehler ins Gras gebissen und so ca. 23.000 Seelen verloren.

Da kümmer ich mich lieber um ein paar Dinge, die ich unten noch zu tun habe.

Ranor:
So, Anor Londo ist abgeschlossen. Mit dem richtigen Item, dem "Crystal Ring Shield", war der Kampf gegen die beiden Bossgegner dann auch sehr gut zu bewältigen. Jetzt habe ich endlich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das Lordvessel und kann an den Bonfires warpen. Yes! Danach habe ich auch endlich noch Sif plattgemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln