Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Old School Hack
Prisma:
--- Zitat von: Don Kamillo am 25.04.2011 | 17:18 ---Genau, Prisma. wenn es einfach etwas größer sein soll, dann auch mal mehrere gleiche Arenen hintereinander definieren.
es sollte halt nur den aktuellen Kampfplatz schildern... damit legt man kein komplettes Dungeon aus.
Im Wald hätte man halt mehrere zugestellte Arenas, um ein paar Entfernungen zu haben, hier und da ein paar Lichtungen ( offen ) und da, wo die Bärenfallen liegen, ist es halt schwierig, sich zu bewegen... >;D
Es geht halt darum, daß man nicht zu viele davon hat, damit es einfach nicht ausufert.
--- Ende Zitat ---
Klingt gut. Danke für die Klarstellung. :)
Prisma:
Das erste Testspiel hat funktioniert. Die Arenen und das Ini-Hex-Rad waren gut. Ich schreibe demnächst mal einen Spielbericht.
carthoz:
So, ich hab mich mal mit Kamillos Hilfe an das Charakterblatt gesetzt und hab das Ding komplett neu in InDesign nachgebaut. Das Ergebnis findet ihr hier. Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen.
Hinweis: Aufgrund der Platzbeschränkung im vorgegebenen "armor class"-Bildchen hab ich mal eigenmächtig "Rüstungsklasse" in "Rüstungsgrad" umbenannt. Wer da eine bessere Idee hat, immer her damit!
EDIT: Link gefixt.
Don Kamillo:
Das ziehe ich mir nachher mal rein! *freuwieeinkleinesMädchen*
Und bald geht's weiter!
EDIT:
Hmmm... mein Drucker meint, die Datei hätte 46 MB und hängt sich erstmal auf... ich probiere es noch mal später.
Prisma:
Nice Job, Hawkeye! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln