Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DA]Awa(y)kening-Outplay Aera

<< < (4/10) > >>

Blizzard:
Ich wollte nur mal vorab anmerken, dass ich das Osterwochenende über(incl. Ostermontag) nicht online bin.

Blizzard:
Ich hab Ronndrian und Vallandros jetzt mal via PM angeschrieben, da sie seit einiger Zeit nix mehr von sich hören lassen und ich zudem noch ganz gerne ein paar Antworten bzgl. zu klärender Details im FRSP von ihnen hätte.

SeelenJägerTee:
"Haaaaaalo? Ist da jemand?"
*in die Stille lausch*

Blizzard:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 11.05.2011 | 18:59 ---"Haaaaaalo? Ist da jemand?"
*in die Stille lausch*
--- Ende Zitat ---
Ich bin da.Ich wäre startklar. Ich warte allerdings noch auf die Charaktere von Ronndrian(kommt wohl irgendwann in den nächsten Wochen) und von Vallandros(der sich leider bislang nicht gemeldet hat). Ohne die sind mir mehr oder weniger die Hände gebunden. Oder was soll ich machen? Ohne die beiden anfangen?

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Blizzard am 12.05.2011 | 09:02 ---Ich bin da.Ich wäre startklar. Ich warte allerdings noch auf die Charaktere von Ronndrian(kommt wohl irgendwann in den nächsten Wochen)
[...]

--- Ende Zitat ---
In DEN nächsten WocheN?

Ich frage mich da ehrlich gesagt was denn so lange braucht den Charakter zusammen zu bekommen ...
... und wie das laufen soll, wenn das Spiel erst mal gestartet ist? Sollen wir dann auch mal nen Monat auf einen Post von Ronndrian warten bis wir weiter machen können?

--- Zitat ---[...]
und von Vallandros(der sich leider bislang nicht gemeldet hat).
[...]

--- Ende Zitat ---
Vallandros war gestern um 14:00 zuletzt online. Wenn er sich gar nicht bei dir meldet spricht das mMn eine ziemlich deutliche Sprache.

--- Zitat ---[...]
Ohne die sind mir mehr oder weniger die Hände gebunden. Oder was soll ich machen? Ohne die beiden anfangen?
--- Ende Zitat ---
Du bist SL und musst das wissen.
Aber falls du wissen willst wie ich es gemacht hätte, wenn es bei meiner WHFRP Runde nebenan so angefangen hätte: Ich hätte eine Deadline gesetzt. Wenn die verstrichen ist erst mal mit ein bisschen Tavernenspiel angefangen um (einen) etwaige(n) Nachzügler noch einzufangen und wer dann nicht da ist, der ist halt nicht da. Wenn er später auftaucht kommt er halt bei passender Gelegenheit zur Gruppe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln