Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DA]Awa(y)kening-Outplay Aera

<< < (3/10) > >>

Blizzard:
Einer von euch hat mir eine e-mail geschickt(is schon paar Tage her) und gefragt, ob er die pdf-Version des DA-Handbuches als Grundlage verwenden könne. Wer war das und : Verwendung des Handbuches als Grundlage wofür?

Blizzard:
In "The Darkspawn Chronicles-Kapitel I" erhaltet ihr einen kleinen Settingrückblick, was alles passiert ist, bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Abenteuer beginnt. Man könnte auch sagen, wir spielen nach den Ereignissen von Origins aber noch vor den Geschehnissen von Awakening. "The Darkspawn Chronicles-Kapitel I" wird zudem der offizielle Abenteuerthread sein. Nach dem Settingrückblick werde ich dann (wenn ihr eure Charaktere gebaut habt) noch einen kleinen Einleitungsteaser verfassen, und dann kann es losgehen. Und in "Das Dunkle Quartett-SC" dürft ihr eure Charaktere vorstellen.

Blizzard:
So Leutz...ich warte dann mal auf eure Charaktere. Wenn ihr sonst noch Fragen habt: fragen.

SeelenJägerTee:
Welche Attribute gibt es denn, hab dazu nichts auf der Seite gefunden.

Blizzard:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 14.04.2011 | 18:16 ---Welche Attribute gibt es denn, hab dazu nichts auf der Seite gefunden.
--- Ende Zitat ---
Die hab ich der Vollständigkeit halber jetzt auch noch im Regel-Thread aufgelistet. Da stehen dann praktischerweise auch gleich noch die Modifikationen der Attribute durch die einzelnen Klassen und Rassen dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln