Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DA]Awa(y)kening-Outplay Aera
Noir:
kA...insgesamt scheints aber tatsächlich etwas zäh zu gehen, gerade. Eventuell muss es erst noch anlaufen. Post kommt heute.
SeelenJägerTee:
Weil ich nichts wüsste, was man hier noch tun sollte. MMn ist alles gesprochen, was zu sprechen war. Mir fällt nichts sinnvolles mehr ein, von mir aus können wir also zu nächsten Szene springen.
Blizzard:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 29.05.2011 | 13:59 ---Weil ich nichts wüsste, was man hier noch tun sollte. MMn ist alles gesprochen, was zu sprechen war. Mir fällt nichts sinnvolles mehr ein, von mir aus können wir also zu nächsten Szene springen.
--- Ende Zitat ---
okay...ich hatte gedacht, dass Sir Garwol noch etwas sagen würde...aber sei's drum. Nach dem Sir Garwol offensichtlich nichts mehr zu sagen hat und nach dem Post von Noir werde ich entweder darauf dann noch antworten oder direkt zur nächsten Szene springen.
Wenn so etwas in Zukunft nochmal vorkommen sollte, dann sagt doch bitte was, u.a. dafür ist dieser Thread hier da. Aber ich kann nicht davon ausgehen, dass ihr(!) mit der Szene fertig seid, indem ihr tagelang nichts schreibt, denn Letzteres das könnte auch andere Gründe haben.
Blizzard:
@SJT: Ich habe deinen Beitrag malhierhinverschoben, da ich denke, dass er dahin gehört(und meine Antwort dazu auch).
Noir:
Ich bin für dieses Wochenende vermutlich unterwegs und komme erst am Sonntag wieder. Damit ihr euch nicht wundert, warum das Caspar so lang in seinem Rucksack wühlt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln