Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DA]Awa(y)kening-Outplay Aera
Blizzard:
Ich bin ab morgen bis SO oder MO auch offline.
Blizzard:
Braucht ihr mehr Input oder warum schreibt keiner was?
SeelenJägerTee:
Ich z.B. weiß nicht, was unseren Charakteren bei der "Einsatzbesprechung" gesagt wurde.
-Sollen wir hier den Aufbau koordinieren?
-Gibt es jemanden der dafür Verantwortlich ist und wir sollen uns bei dem melden, damit wir ihm zur Hand gehen?
-Sollen wir einfach nur nach Lothering gehen, dort ein Lager aufschlagen und die Augen offen halten falls was passiert um dann einzugreifen?
Ich brauche diese Infos auch nicht - so lange wir auf 'Cutscene' sind. Dann musst du aber halt auch sagen "Ihr kommt in Lothering an und begebt euch zum Verantwortlichen/schlagt euer Lager auf/..."
Wenn ich aber aktiv Entscheidungen treffen soll was mein Charakter jetzt macht, dann brauche ich halt die Hintergrundinfos auf deren Basis man eine Entscheidung treffen kann.
Wenn ich diese Infos nicht erhalte, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass ich die nicht brauche weil ich keine Entscheidung treffen soll.
Wenn ich nicht weiß was zu tun ist, kann es natürlich auch sein, dass das daran liegt, dass ich das Spiel nicht gespielt habe, deswegen warte ich wenn ich nicht weiter weiß auch erst mal was Noir so sagt.
Blizzard:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 22.06.2011 | 22:37 ---Ich z.B. weiß nicht, was unseren Charakteren bei der "Einsatzbesprechung" gesagt wurde.
-Sollen wir hier den Aufbau koordinieren?
-Gibt es jemanden der dafür Verantwortlich ist und wir sollen uns bei dem melden, damit wir ihm zur Hand gehen?
-Sollen wir einfach nur nach Lothering gehen, dort ein Lager aufschlagen und die Augen offen halten falls was passiert um dann einzugreifen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Blizzard am 16.05.2011 | 19:43 ---
Ihr(Sir Garworth&Caspar Gryphius habt von eurem Vorgesetzten bei den Grauen Wächtern, Hauptmann Sir Ferrin den Auftrag erhalten, die Neugründung bzw. den Wiederaufbau von Lothering zu beaufsichtigen, und dabei auch die Umgebung in Bezug auf Dunkle Brut im Auge zu behalten-aber das versteht sich ja bei Grauen Wächtern eh von selbst.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich brauche diese Infos auch nicht - so lange wir auf 'Cutscene' sind. Dann musst du aber halt auch sagen "Ihr kommt in Lothering an und begebt euch zum Verantwortlichen/schlagt euer Lager auf/..."
--- Ende Zitat ---
MUSS ich? Wenn da eine Zeltstadt ist, könnte man ja da mal hingehen. Und wenn da Templer mit Fackeln rumlaufen, könnte oder kann man davon ausgehen, dass die einen Anführer haben, den man aufsuchen kann(Einer der Männer winkt dir da mit irgendetwas zu, als du näher kommst bemerkst du, dass es ein Zaunpfahl ist)
--- Zitat ---Wenn ich diese Infos nicht erhalte, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass ich die nicht brauche weil ich keine Entscheidung treffen soll.
--- Ende Zitat ---
Selbst wenn Sir Garwol grade nicht wüsste, was zu tun wäre, könnte er sich ja erkundigen, ob es was zu tun gäbe...unabhängig von irgendwelchen Hintergrundinfos oder Aufträgen...
Jetzt mal ehrlich: Ein bisschen Selbstiniatitive von den Spielern ist doch nicht zu viel verlangt,oder?
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Blizzard am 16.05.2011 | 19:43 ---[...]
Ihr(Sir Garworth&Caspar Gryphius habt von eurem Vorgesetzten bei den Grauen Wächtern, Hauptmann Sir Ferrin den Auftrag erhalten, die Neugründung bzw. den Wiederaufbau von Lothering zu beaufsichtigen, und dabei auch die Umgebung in Bezug auf Dunkle Brut im Auge zu behalten [...]
--- Ende Zitat ---
Das ist mir schon klar, aber das lässt für mich 3 Interpretationen offen. Selber organisieren, dem Organisator auf die Finger zu schauen ... äääääh beratend zur Seite zu stehen, einfach dort kampieren und abwarten.
In jedem der drei Fälle ist der Auftritt nämlich ein anderer.
--- Zitat von: Blizzard am 23.06.2011 | 00:41 ---MUSS ich?
[...]
--- Ende Zitat ---
Ne MÜSSEN tust du gar nix. Dieses "müssen" war auch nicht in diesem Sinne als müssen gemeint sondern als ein umgangssprachliches müssen.
Allerdings solltest du dich dann halt nicht wundern wenn wir unsicher sind und nix machen.
--- Zitat ---Wenn da eine Zeltstadt ist, könnte man ja da mal hingehen. Und wenn da Templer mit Fackeln rumlaufen, könnte oder kann man davon ausgehen, dass die einen Anführer haben, den man aufsuchen kann(Einer der Männer winkt dir da mit irgendetwas zu, als du näher kommst bemerkst du, dass es ein Zaunpfahl ist)
[...]
--- Ende Zitat ---
Mal ganz im Ernst, natürlich ist mir klar, dass es was mit den Templern auf sich hat. Ich habe mir überlegt ob ich jetzt schon wieder mit ner Hintergrundfrage kommen soll "Öhm was sind denn diese Templer eigentlich genau und was machen die so?" oder ob ich einfach mal warte was mein Kollege sagt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln