Autor Thema: [System ist eigentlich egal] Voll gegen die Wand dank wünscht Euch was…  (Gelesen 5173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Es ging doch gar nicht darum, dass sie sich nicht entscheiden konnten. Die haben sich halt alle für was anderes entschieden und waren unfähig einen Kompromiss zu schliessen. Also ehrlich, weibliche Entscheidungsunfähigkeit da reinzuinterpretieren ist arg daneben, was denen fehlte war weibliche Kompromissfähigkeit. Aber ich halte diese Konzepte von typisch männlichen/weiblichen Verhaltensweisen sowieso für unzutreffend.

Ich glaub ja das da ganz viele Dinge zusammen kamen und das nur der Kulminationspunkt war. WENN du da noch was retten willst, Jörg, und ich kann mir vorstellen, dass dir der Aufwand zu hoch sein kann, DANN musst du mit jeder einzeln reden und jede fragen, wo ihr Problem liegt und wie man das lösen könnte. Und dann reden reden reden, bis dir der Mund fusslig ist. Mir persönlich wäre das vielleicht zu viel Aufwand. Das is wahrscheinlich nicht nur, weil du nur eine eingeladen hast. Ich denke, da steckt mehr dahinter. Nur ob sie auch mit der Sprache rausrücken...


Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Da haben wir des Pudels Kern! So verrückt sind nur DSA Fanboiys... äh ... -girls!  ;D
Fixed it for you(Jetzt schmerzt es nicht mehr so fürchterlich in meinen Augen).
*scnr*

@Jörg: Haben denn die besagten Damen auch mal was dazu gesagt?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."