Autor Thema: [DA]Hintergründe  (Gelesen 1743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
[DA]Hintergründe
« am: 21.03.2011 | 18:42 »
In diesem Thread werden wir alles zum Thema Hintergründe behandeln. An Hintergründen werden zunächst diejenigen auswählbar sein, die auch im Spiel zugänglich sind:

-Mensch(Adelig/Magier)
-Elf(Stadtelf/Dalish/Magier)
-Zwerg(Adelig/Gewöhnlicher Zwerg)

für die Menschen habe ich mir zudem noch einen zusätzlichen Hintergrund überlegt:
- Barbar der Kokari-Wildnis

Andere Hintergründe sind nach Absprache mit mir machbar-oder eben auch nicht. Vorschläge/Anregungen/Ideen dürft ihr zudem jederzeit gerne einbringen. Für die Qunari muss ich mir noch was überlegen.
« Letzte Änderung: 7.10.2019 | 14:43 von Blechpirat »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Noir

  • Gast
Re: Hintergründe
« Antwort #1 am: 22.03.2011 | 10:24 »
Wenn jetzt jemand einen Qunari spielen möchte? Da muss ja ein extra-hintergrund her, denke ich, oder?

Ich meine ok...ich will jetzt keinen spielen ;) Aber vielleicht einer der anderen.

mfg
Tom

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Hintergründe
« Antwort #2 am: 22.03.2011 | 14:18 »
Wenn jetzt jemand einen Qunari spielen möchte? Da muss ja ein extra-hintergrund her, denke ich, oder?

Ich meine ok...ich will jetzt keinen spielen ;) Aber vielleicht einer der anderen.

mfg
Tom

Für die Qunari muss ich mir noch was überlegen.
;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Noir

  • Gast
Re: Hintergründe
« Antwort #3 am: 22.03.2011 | 22:43 »
Lesen hilft! ;)

Danke :D

Offline Ronndrian

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 72
  • Username: Ronndrian
Re: Hintergründe
« Antwort #4 am: 13.04.2011 | 07:37 »
Hm,

also ich muss sagen ich find den Gedanken eines Qunari sehr angenehm und wird den vielleicht auch spielen.

Hab nur grad keinen Überblick und müsste mir die Gesellschaft der Qunari nochmal anschauen ... würde dann en Krieger werden denk ich. Ich schau einfach mal, was mir ins hirn schiesst bei der Erschaffung

edit ;) falscher Thread
« Letzte Änderung: 13.04.2011 | 07:39 von Ronndrian »

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Hintergründe
« Antwort #5 am: 13.04.2011 | 10:12 »
och das kann durchaus hier stehenbleiben@Ronndrian, immerhin geht es ja auch um einen Hintergrund. Um ehrlich zu sein hast du mich da jetzt auf dem falschen Fuss erwischt, da ich davon ausgegangen bin, dass keiner einer Qunari spielt (3x menschlicher Char, 1x elfischer Char)-zumindest habe ich es so in Erinnerung.Von daher hab ich mir da auch keine weiteren Gedanken drum gemacht. Zumal man im Spiel selbst ja auch nicht allzuviel über die Qunari erfährt. Ich möchte dir den Qunari keineswegs ausreden; wenn du ihn spielen möchtest-bitte sehr. Da müsste ich mir dann nochmal das Hirn zermattern wegen eines Hintergrundes, aber du darfst dir auch gerne selbst einen ausdenken, da habe ich nichts gegen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."