Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DA]SC - Diskussionsfaden

<< < (4/7) > >>

Blizzard:
So, ich habe jetzt beschlossen, dass alle SCs schon Graue Wächter sind bzw. als solche starten. Das dürfte die ganze Sache etwas vereinfachen.

Vallandros Zaubersaite:
Ok, der " Waldelf " respektive die " Waldelfin "verspricht interessant zu werden^^ den werde ich dann nehmen^^

Was aber sind die grauen Wächter ? Was kann ich mir darunter vorstellen ? Oder hab ich das irgendwo überlesen ? wtf?

Grüße

Blizzard:

--- Zitat von: Vallandros Zaubersaite am 26.03.2011 | 12:56 ---Ok, der " Waldelf " respektive die " Waldelfin "verspricht interessant zu werden^^ den werde ich dann nehmen^^
--- Ende Zitat ---
gut. Ich hoffe nur, dass er/sie sich mit den anderen Charakteren irgendwie arrangieren kann. Dadurch, dass alle SCs Graue Wächter sind, ist zumindest schon mal ein Anfang (in Form einer gemeinsamen Basis) in der Hinsicht gemacht.

--- Zitat ---Was aber sind die grauen Wächter ? Was kann ich mir darunter vorstellen ? Oder hab ich das irgendwo überlesen ? wtf?
--- Ende Zitat ---
Okay, ich nehme an, dass die Frage kein Scherz ist, sonst würdest du sie nicht stellen. Andersrum gefragt: Ich dachte, du hast das Spiel gespielt? Egal sei's drum:

Graue Wächter(GW) sind die letzte(und einzige) Waffe der Völker Fereldens gegen die Dunkle Brut(DB). Ein Grauer Wächter ist -im Ggs. zu den "normalen" Leuten in der Lage, die Dunkle Brut zu spüren oder wahrzunehmen. Graue Wächter werden aus jeder Rasse rekrutiert, und es ist eine hohe Ehre, wenn man ausgewählt wird. Es ist Ehre & Verpflichtung zugleich, ein GW zu sein. Man geniesst ein hohes Ansehen ist aber auch verpflichtet, die DB um jeden Preis zu bekämpfen.Um ein GW zu werden, muss man allerdings ein jahrhunderte altes Aufnahmeritual durchlaufen, das darin besteht, das Blut der DB zu trinken. Viele Anwärter überleben diese Aufnahmeprüfung nicht, und auch daher ist es was besonderes, ein GW zu sein. Wenn man die Aufnahmeprüfung gemeistert hat, hat man noch ca. 30 Jahre zu leben. Man kann dann zwar die DB spüren, aber das funktioniert leider auch umgekehrt. Zudem sind nur GW in der Lage, einen Erzdämon(Drachen) zu besiegen und somit die Verderbnis aufzuhalten, die er anführt.
Für einen GW gibt es keinen würde-oder ehrenvolleren Tod, als in der Schlacht gegen die Dunkle Brut zu sterben.

SeelenJägerTee:
Da ich beim Namenausdenken immer so mieß bin. Wie klingt denn?

Sir Garwol Windreth of Blackironhall, Knight of Feldren, third son of Jormond Windreth of Blackironhall, Earl of Ornbeckshire, first son of Garwol Windreth the elder of Blackironhall, Earl of Ornbeckshire, deceased.

Blizzard:
Das klingt schon mal nicht schlecht. Er ist nur etwas arg lang geraten, ich kann mich nicht daran entsinnen, dass es in DA auch nur einen Charakter gibt, der auch nur einen halb so langen Namen hätte. Die Adeligen in Ferelden werden zudem mit Titel und Nachnamen angeredet, also z.B. "Teyrn Loghain", oder "Arl Eamon", und wer noch keinen Titel hat aber adelig ist eben mit Sir+Vorname. Aber das nur am Rande. Wenn du deinen Charakter so nennen willst-meinetwegen,ich habe nichts dagegen, werde aber in aber wohl nur in Ausnahmefällen in ganzer Länge schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln