Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (49/931) > >>

kalgani:
Irgendwie hatte ich ja geahnt das eine Gesinnungsfrage so einen Rattenschwanz nach sich zieht  :-\

LöwenHerz:

--- Zitat von: Selganor am 18.08.2011 | 10:06 ---Die Antwort stimmt(e) noch fuer D&D 3.x, gefragt war aber Pathfinder und wenn vom Uebersetzerteam die Aussage kommt, dass nur die "Neutral X" und nicht die "Y Neutral"-Gesinnungen gelten dann kommt nunmal der Verdacht auf, dass sich von D&D 3.x zu Pathfinder was geaendert hat (oder sich Guennarr einfach falsch erinnert hat und die Aussage nicht vor dem Posten nochmal gecheckt hat).

--- Ende Zitat ---

Also wie folgt:

Übersetzerteam beats Grundregelwerk?

~;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Luxferre am 18.08.2011 | 11:41 ---Also wie folgt:

Übersetzerteam beats Grundregelwerk?

~;D

--- Ende Zitat ---
Du meinst wie zu 3.x-Zeiten bei WotC Customer Support?
Wenn man von denen eine Regelfrage beantwortet bekam wusste man schon, dass die Antwort falsch (oder zumindest nicht komplett richtig) war? ;D

Aber genug gebloedelt. Inzwischen sollte sich der Fall doch geklaert haben, oder?

Greifenklaue:
Außerdem haben wir mit Oli ja einen Regelexperten, der hinter uns herräumt  ;)

Wo ich den Satz nochmal lese, da fehle einfach ein "auch", denke ich.

Guennarr:
Mannomann, so viele Postings wegen einmal zu schnell Senden druecken. Wenn ich sonst mal so oft zitiert wuerde...

Natuerlich sind damit alle fuenf Gesinnungen mit "n"-Element gemeint. Asche auf mein Haupt fuers zu schnelle Antworten, aber es geht doch schon aus dem Wortlaut der woertlichen Uebersetzung hervor: "any neutral" = jede neutrale.

Was sind neutrale Gesinnungen? Alle Gesinnungen mit einem n-Bestandteil. Also alle fuenf mit einem n.

Schlimm genug, dass hier gleich das halbe UE-Team Stellung nehmen muss und Paizo bemueht wird. :o

LG
G.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln