Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Guennarr am 18.08.2011 | 21:45 ---Schlimm genug, dass hier gleich das halbe UE-Team Stellung nehmen muss und Paizo bemueht wird. :o
--- Ende Zitat ---
Was so ein "halbes" Posting (das man uebrigens auch nach dem Senden noch bearbeiten kann ;) ) so alles an Auswirkungen haben kann...
Guennarr:
Haut noch drauf! ;)
Ein sehr sympathischer Zug.
Die Editierfunktion ist mein bester Freund, wie man an meinen Beitraegen oft genug in der Fuszzeile erkennen kann. Aber wenn es am Bhf "Bitte aussteigen!" heiszt, entfaellt die Moeglichkeit halt, zumal die Lawine ja schon im Tal war, als ich das naechste Mal hier reinschaute.
LG
G.
LöwenHerz:
--- Zitat von: Guennarr am 18.08.2011 | 22:16 ---Haut noch drauf! ;)
Ein sehr sympathischer Zug.
--- Ende Zitat ---
Mach Dir nichts daraus. Das ist in deutschen Rollenspiel-Foren der gute Ton ~;D
kalgani:
Das kann man ruhig auf Foren allgemein beziehen, und nicht nur in DE. ;)
Tudor the Traveller:
Ich muss jetzt doch etwas nachhaken. Ich will dir, Guennarr, damit wirklich nichts Böses, aber ich sehe das doch etwas kritisch. Du hast nunmal einen mehr oder minder "offiziellen" Status, zumindest in meinen Augen. Wenn du also so einen Beitrag schreibst:
--- Zitat von: Guennarr am 17.08.2011 | 21:20 ---"Any neutral" heiszt "jede neutrale (Gesinnung)", also ng, n und nb.
--- Ende Zitat ---
- ohne wenn und aber - dann hat das etwas von einer Klarstellung. Und wenn du aus irgendwelchen Gründen keine Zeit hast, deinen Beitrag zu einer Regelfrage (!) sorgfältig zu formulieren, wäre es meines Erachtens besser, es ganz zu lassen, anstatt so einen halbgaren Beitrag ins Forum zu werfen, der nur zu Missverständnissen führen kann bzw. die Unklarheit verschlimmert, statt sie zu beseitigen.
Ich möchte das jetzt als Bitte an dich verstanden wissen. Wie gesagt, in meinen Augen bist du eben kein x-beliebiger User, sondern jemand, bei dem ich davon ausgehe, dass er wirklich Ahnung hat.
Diesmal auch mit einem Gruß :)
Tudor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln