Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Ulrich Schmidt:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 19.08.2011 | 10:36 ---Wie gesagt, in meinen Augen bist du eben kein x-beliebiger User, sondern jemand, bei dem ich davon ausgehe, dass er wirklich Ahnung hat.
--- Ende Zitat ---
Gerade den nicht x-beliebigen unterlaufen die Schnitzer, auf die geachtet wird und die ständig auf die Goldwaage gelegt werden. ;)
LöwenHerz:
--- Zitat von: kalgani am 19.08.2011 | 09:10 ---Das kann man ruhig auf Foren allgemein beziehen, und nicht nur in DE. ;)
--- Ende Zitat ---
Fürchterlich, nicht wahr? Sobald man etwas salopp oder lachs formuliert oder sich gar erdreistet, einen Fehler zu machen, wird man aller erster Güte zerpflückt. :d
Guennarr:
Die Reaktionen haben mir das schon deutlich genug gezeigt.
Ich ueberlege gewoehnlich sehr genau, was ich schreibe - das ist uebrigens fuer alle im Team ein ziemlich unschoener Lernprozess, da man gewissermaszen mit dem UE-Team-Footer/ -Tag im Forum seine eigene Fanidentitaet ein Stueck weit aufgibt und "offiziell" wird.
Ich habe aber auch eine Bitte an euch: wenn wie in diesem Fall einen knappen Tag lang das halbe Internet wegen einer falschen Aussage von mir auf den Kopf gestellt wird, dann schickt mir doch lieber eine PN (eine reicht! ;) ) und ich kann fruehzeitiger reagieren. Das haette die Diskussion mit Sicherheit verkuerzen geholfen. Denn offiziell hin oder her: Fehler koennen auch "Offiziellen" unterlaufen.
Das sollte zu diesem Thema hoffentlich reichen.
LG
G.
Tudor the Traveller:
Naja, es war nicht ganz so ein Tohuwabohu wie du es jetzt andeutest. Es wurde ja ziemlich direkt festgestellt, dass du wahrscheinlich eine falsche bzw. unvollständige Aussage getätigt hast. Es hat eben nur ein wenig irritiert.
afbeer:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 19.08.2011 | 10:36 ---Ich muss jetzt doch etwas nachhaken. Ich will dir, Guennarr, damit wirklich nichts Böses, aber ich sehe das doch etwas kritisch. Du hast nunmal einen mehr oder minder "offiziellen" Status, zumindest in meinen Augen. Wenn du also so einen Beitrag schreibst:
--- Ende Zitat ---
wie bitte?
Solange an einem von Guennars Beitrag nicht der Tag Offiziel dransteht, ist alles was er schreibt doch Privatmeinung.
(Den Tag kann er durch geeignete einletende oder ausletende Formulierungen, mit seinem Ulisses Titel/Rang/Aufgabe ersetzen oder sonstwie klarmachen, dass seine Aussage besonderes Gewicht hat. Allein ein Beitrag im Pathfinder board macht es nicht offiziell)
Der Ü-Team Titel zählz nicht, da er nicht je Beitrag an-bzw. abgeschlatet werden kann.
Das ist ähnlich wie mit Admins, die ihre Sonderfarbe auch nur als Adfmins benutzen und ansonsten auch Forennutzer sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln