Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Schwertwal:
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... allein per Anführen einen Kleriker zu holen ist schon keine gute Idee in Sachen Balance. Ich gebe Dir einfach von Herzen den Rat, diese Idee im Sinne Deiner Mitspieler zu verwerfen.
Supersöldner:
ich Glaube auch nicht das ich den Kleriker wirklich brauche. Er wäre er so was wie ein Gegenmittel falls sich herausstellt das Slayn recht hart. Schwertwal: Was für einen Gefolgsmann würdest du den entfdehlen?
Slayn:
--- Zitat von: Supersöldner am 15.02.2015 | 18:29 ---ich dachte notfalls könnt ich das Talent Anführer wählen und einen Bösen Kleriker der Göttin der Untoten der Völlerei und der Krankheiten wählen(als Gefolgsmann ). außerdem ist ein Leichnam doch so Wiederstands fähig das er nicht ständig geheilt werden muss?
--- Ende Zitat ---
Ein Lich ist nicht sonderlich Wiederstandsfähiger als es ein normaler Sorcerer der gleichen Stufe wäre. Ja, er bekommt ein paar nette Boni, nein, er bindet dafür Sachen im Wert von 120K GP, die meist mehr wert sind und den Charakter flexibler machen würden.
Supersöldner:
Slayn : alles was ich für 120k kaufen könnt wehre ebnend nur Ausrüstung. Das ist meiner Meinung nach Nicht so viel wer wie Boni die teil deines Körpers werden. Mal was anders sind die Regeln für eignend Läden und wie Mann sie Magisch von Stadt zu Stadt mit nimmt schon auf deutsch erschienen?
Schwertwal:
Ich muss Dir leider sagen, dass Du offenbar mit den Spielmechaniken leider nicht ausreichend vertraut bist und würde Dir immer dringender raten, von dieser Idee abzukommen. Dementsprechend rate ich Dir auch von dem Talent "Anführen" ab. Du befasst Dich gerade mit Optionen, die viel System Mastery erfordern, um durchdrungen zu werden und die solltest Du Dir erstmal mit ganz normalen Charakteren aneignen. Soweit mein Ratschlag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln