Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (59/931) > >>

LöwenHerz:
Lese ich da einen mauligen Unterton rein, oder ist alle paletti? Ich wollte Dir nicht auf die Füße trreten....

Guennarr:
Ich wuerde mal zwischen Angebotspreis und Kaufpreis unterscheiden: Wenn jemand Fantasiepreise auf Amazon verlangt, dann heiszt das nicht, das jemand bereit ist, diesen Preis zu bezahlen. Alao eher auf abgeschlossene Ebay-Auktionen achten, das sind zustandegekommene Geschaefte.

Die dt. produkte sind allesamt erhaeltlich, auch die ausverkauften werden lt Verlag in Kuerze wieder erhaeltlich sein.

LG
G.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Luxferre am 31.08.2011 | 12:22 ---Lese ich da einen mauligen Unterton rein, oder ist alle paletti? Ich wollte Dir nicht auf die Füße trreten....
--- Ende Zitat ---
Nein, kein mauliger Unterton, alles paletti!

LöwenHerz:

--- Zitat von: TAFKAKB am  1.09.2011 | 07:32 ---Nein, kein mauliger Unterton, alles paletti!

--- Ende Zitat ---

tip top :)

chad vader:
Gibt es in PF eigentlich irgendwo eine Klarstellung, welche Klassen für über das Talent Anführen (Feat Leadership) gewonnene Anhänger (Follower) zugelassen sind?

In 3.5 scheint es sich ja um ein nicht endgültig geklärtes Streitthema zu handeln.

Unser Ritter plant über das Talent die Gründung eines eigenen Ordens. Wäre daher spannend, ob er sich nur Anhänger in NPC-Klassen oder wirklich Ritter leisten kann. Dabei ist ja auch der Unterschied an Durchschlagskraft zwischen 5 Kriegern und 5 Rittern mit ihren Reittieren nicht unerheblich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln