Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (62/931) > >>

Tudor the Traveller:
Und das steht explizit wo?  >;D

kalgani:
siehe edit oben ;)

Tudor the Traveller:
Ich meine, die "Regel", dass es erlaubt ist, wenn's nicht explizit verboten ist. Die steht ja auch nirgends...

Guennarr:

--- Zitat von: Tudor the Traveller am  2.09.2011 | 17:20 ---Ich meine, die "Regel", dass es erlaubt ist, wenn's nicht explizit verboten ist. Die steht ja auch nirgends...

--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

LG
G.

kalgani:
nene, der will mich nur ärgern ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln