Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Rhylthar:
Aus der PFSRD:
--- Zitat ---Type: Half-orcs are Humanoid creatures with both the human and orc subtypes.
--- Ende Zitat ---
Also nach meinem Verständnis Ja.
Luxferre:
--- Zitat von: Antariuk am 22.04.2015 | 09:56 ---Ich hab so am Rande mitgelesen/mitgehört dass der Brawler wohl auch nicht wirklich die Wurst vom Teller zieht, aber da ich prinzipiell keine Monks (und artverwandte Klassen) selber spiele fehlt mir da die Erfahrung, und darauf, die Klasse mechanisch mal so aus Jux auseinanderzunehmen, hab ich keine Lust. Das mache ich momentan eh schon mit dem Hunter (Miniboss in meinem Hexcrawl), da muss man dann tatsächlich aufpassen dass man nicht zu stark baut.
--- Ende Zitat ---
In unserer Runde rockt der Brawler ziemlich das house :smash:
Die Optionsvielfalt und spontane Anwendung sind echt krass. Ich bin recht froh darüber, diesen Charakter an der Seite zu haben.
BobMorane:
Wie steht eure Meinung zur White Haired Witch?
http://www.d20pfsrd.com/classes/base-classes/witch/archetypes/paizo---witch-archetypes/white-haired-witch
Von Fluff(und als Fan der Filme) finde ich die ja ziemlich geil. In niedrigen Stufen kann die glaube ich mit Ihren Haaren auch gut Ärger machen. Ich frage mich nur, ob man dann in höheren Stufrn nicht ein Feature hat, was nix mehr bringt.
Antariuk:
--- Zitat von: kalgani am 22.04.2015 | 19:06 ---Scarred Witch Doktor
der hat als prereq: Orc drin stehen.
darf man den dann auch als half-orc nehmen?
--- Ende Zitat ---
Ja, darf man! Da gabs vor einiger Zeit auch eine FAQ-Regelung zu, glaube die steht bei den CRB-FAQs. Zumindest den Regeln nach darfst du orkische Traits, Feats, Archetypen, Spells, usw. benutzen.
--- Zitat von: Luxferre am 22.04.2015 | 21:00 ---In unserer Runde rockt der Brawler ziemlich das house :smash:
--- Ende Zitat ---
Hehe, so kanns gehen. Wie gesagt, ich hab das auch nur gehört, ist nicht meine eigene Meinung.
Antariuk:
In which we learn all about Seoni's boobs origin. For realz! (Link)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln