Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
ElfenLied:
Nachdem Paizo eine ganze Reihe an Playtestern, die ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge gegeben haben, gebannt hat, würde ich mich davor hüten mich dort in der Hinsicht zu äußern.
kalgani:
Ist das tatsächlich der fall? wäre ziemlich schade wenn paizo das wirklich nötig hätte.
LöwenHerz:
Die Geschichte glaube ich so nicht. Nicht so, wie Du sie formuliert hast und nicht, nachdem ich weiß, wie Du zu Paizo und Pathfinder stehst.
Dennoch lasse ich mich gern über Links eines Besseren belehren :)
chad vader:
Ich wollt auch grad fragen: Hast du da nen Link zu? Die Kritik würd mich wirklich brennend interessieren.
sir_ollibolli:
http://paizo.com/paizo/messageboards/paizoPublishing/pathfinder/pathfinderRPG/paizo/anyoneElsePuttingDownUltimateCombat&page=1 <- Razz ist einer der "lautesten Kritiker" über die Fehleranfälligkeit der Paizobücher und deren Erratapolitik (und von der Paizo-Community eher als Troll eingestuft, da er sehr lautstark und häufig diese Position bezieht).
Bisher hat er geschrieben, was und wie er wollte, und damit eine Menge Unfrieden verbreitet. Allerdings hat er dann ein "Zweitaccount" (anderes Account von der gleichen IP, "EnixDragon") verwendet, um seine Argumente zu untermauern und zu bestätigen. Dies führte zu einer "Suspension", einem zeitweiligen Aussetzen des Accounts.
Eigentlich sind die Paizoboards SEHR tolerant gegenüber kritischen Stimmen, solange sie nicht direkte Beleidigungen ("Bist du bekloppt, dass du das nicht siehst.", "Deine Meinung interessiert hier so wie Fußpilz" sind da noch die harmloseren Varianten) aussprechen. Der Ton auf den 4e Boards und in den Playtest-Boards der Beta war doch teilweise sehr rau (dagegen ist das Gate eine Weide friedlicher Lämmchen).
Er ist also nicht wegen seiner Äüßerungen selbst suspendiert worden, sondern weil er die Forenrichtlinien umgangen hat, um sich selber im besseren Licht darzustellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln