Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
ElfenLied:
--- Zitat von: Luxferre am 6.09.2011 | 15:01 ---Brauche ich zum Glück nicht, Du kannst Deine eigenen Beiträge anzeigen lassen ;D
Und ja, wenn Du soetwas schreibst und selbst überkritisch auf Pathfinder und/oder Paizo reagierst, dachte ich mir, ich frage Dich mal ganz höflich nach einem Link.
Die von Tudor hervorgehobenen Passagen Deines Postings haben mich aufhorchen lassen. Mehr nicht. Offenbar ist Dir nicht danach, das zu untermauern. Ist aber auch okay.
--- Ende Zitat ---
Link mir bitte einen meiner Posts, in dem ich kritischer auf Paizo/Pathfinder reagiere als auf andere d20 Produkte, wenn du schon dabei bist mir Sachen zu unterstellen. Würde mich nämlich interessieren, wo ich das gesagt haben soll.
Und Tudors Post mit den Hervorhebungen kamen nach deinem Post, und sind daher wohl kaum die Grundlage für deinen ursprünglichen Post, in dem du mir unterschwellig eine negative Einstellung gegenüber PF/Paizo vorwirfst.
Sofern Bedarf nach weiteren Links besteht, suche ich das gerne wieder raus. Ich bitte dich in der Zwischenzeit darum, von Verleumdungen meiner Person abzusehen.
LöwenHerz:
--- Zitat von: ElfenLied am 6.09.2011 | 15:09 ---Sofern Bedarf nach weiteren Links besteht, suche ich das gerne wieder raus. Ich bitte dich in der Zwischenzeit darum, von Verleumdungen meiner Person abzusehen.
--- Ende Zitat ---
Okay Kollege, harte Worte.
Für den Fall, dass Du Dich ernsthaft verleumdet fühlst, spreche ich hiermit eine ehrliche Entschuldigung aus. Ich hätte nicht gedacht, Dich derart zu verletzen und das tut mir aufrichtig leid.
Belassen wir es dabei und begraben das Kriegsbeil, okay?
ElfenLied:
--- Zitat von: Luxferre am 6.09.2011 | 15:12 ---Belassen wir es dabei und begraben das Kriegsbeil, okay?
--- Ende Zitat ---
Einverstanden. Vielleicht hätte ich auch den Text in deiner Signatur vorher lesen sollen ;)
kalgani:
Kann mir mal einer erklären warum der Wizard fast jeden Spell in UM/UC bekommt?
Wieso bekommt der z.B. Monsterous Physics? das ding wie Faust auf´s Auge zum Alchemisten, aber nein der arme Wizard der ja sonst nix kann bekommt auch noch den dazu, warum der magus den bekommen soll ist mir allerdings auch schleierhaft...
Das gleiche bei Overwhelming Presence, passt wie Faust aufs Auge zum Inquisitor, der bekommt es auf Grad 6 (genau wie der Bard), aber die Vollcaster Cleric/Wizard bekommen den auf Grad 9 auch, aber warum? Müssen alleinstellungsmerkmale der nicht-vollcaster unbedingt gekillt werden???
ElfenLied:
Ich vermute mal, um bestehenden Gruppen, die seid PF Core eine laufende Kampagne spielen (und daher keine der neuen Klassen drinne haben) eine Möglichkeit zu geben, Teile des neuen Contents direkt zu verwenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln