Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (812/940) > >>

bobibob bobsen:
Eigentlich nicht. Selbst in Kingmaker ist der Strippenzieher weiblich. Bei Crimson Throne ist eher weiblich dominiert, ebenso Winterkönigin. Beim Runenherrscher gibt es gerade am Anfang viele weibliche NSC´s.

Feuersänger:
Naja, was irgendein Strippenzieher ist, den man nie zu Gesicht bekommt und von dessen Existenz man über weiteste Strecken nichtmal eine Ahnung hat, spielt für mich ehrlich gesagt keine Rolle.

Bei Runelords, ok da kam eine Waldläuferin vor. Die  andere wNSC an die ich mich erinnere war wieder eine DiD.

Gegenbeispiel: bei Skull & Shackles erinnere ich mich aus 2 Bänden an ganze 2 wNSCs, davon 1 DiD (das Crewmitglied das anscheinend nur dabei ist um ständig in Lebensgefahr zu geraten) und 1 optionale Gegnerin. Plus eine Monsterchefin, aber Monster zähle ich grundsätzlich nicht mit. Das ist also sogar noch mehr Wurstfest als KM.

Die anderen beiden kenn ich nicht.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Feuersänger am 28.08.2017 | 10:00 ---Bei Runelords, ok da kam eine Waldläuferin vor. Die  andere wNSC an die ich mich erinnere war wieder eine DiD.

--- Ende Zitat ---
Bei Runelords erinnere ich mich vor allen an die beiden weiblichen Lamien. Die waren eine echte Plage ...

Feuersänger:
Monster.

Greifenklaue:
Bei Kingmaker war z.B. die Unterführerin des ersten Banditenlagers weiblich.

Dass die meisten Räuber eher männlich war, fand ich jetzt nicht unplausibel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln