Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (903/940) > >>

Derius:
Wenn ich ein  Gift herstelle, wieviele Anwendungen habe ich dann produziert?

Ainor:

--- Zitat von: Derius am 21.01.2021 | 23:21 ---Wenn ich ein  Gift herstelle, wieviele Anwendungen habe ich dann produziert?

--- Ende Zitat ---

Das richtet sich nach der Handwerk(Alchemie) Fertigkeit. Da Gifte aber sehr teuer sind dauert jede einzelne Anwendung ziemlich lange...

Supersöldner:
Warum gibt es nicht mehr Halb Vampire ? Für einen Vampir Papi der sie Gut erzieht müssten sie doch ganz Gute Wachen und Agenten Abgeben ?

Erbschwein:

--- Zitat von: Supersöldner am  9.01.2021 | 17:27 ---es gibt ja auf der für Pathfinder entwickelten Welt eine Legion die ihr reich Gegen Göttliche Zauber kundige wie zb Priester schützt. Die entsprechende Prestige Klasse kann sogar für 1 w 6 Runden die Möglichkeit stören Göttliche Zauber zu nutzen. Was sie offenbar durch Ausbildung und anti Göttlichen Glauben hin bekommen. Schön und Gut. Aber wenn es Möglich ist Leute für den Kampf gegen Priester,Paladine usw zu erziehen und zu Tarniren warum nicht auch (wahrscheinlich nicht im selben Land ? ) eine ähnliche Klasse für den Kampf gegen Arkane Magie ? (Magier,Hexer usw )

--- Ende Zitat ---
Hallo,
@Supersöldner

Da es nur um die Göttliche Strömung einbezieht. Ich weiß nicht ob du ein Kämpfer haben willst, der dann Feuerbälle zum Schwerthieb anrichtet. Arkane Magie sollte nicht in ihrer Fügung verändert werden.

Dann hättest du was, worüber manch einer Über das Leben Philosophiert.

-Edit:- Ein Lebe-wesen würde weg sagen. Der müsste aber warten bis Alles weg ist.-
-Dann ist die Frage ob es Nix gibt.-

DNOHH:
Ich habe gerade die Monsterkarten ausgepackt und bin erstaunt wie schlecht die Verpackung der deutschen Version im Gegensatz zu dir englischen ist. Die kann man nach dem öffnen direkt wegwerfen und nicht weiterverwenden. Schade! Ist das bei den Zauberkarten auch so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln