Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Mapugnar:
10ft sind sogar 3m! das ist schon verdammt weit...
kalgani:
--- Zitat von: Mapugnar am 7.12.2011 | 14:51 ---10ft sind sogar 3m! das ist schon verdammt weit...
--- Ende Zitat ---
ich wusste das irgendwas falsch war... dämlich umrechnungsfalle ~;D
LöwenHerz:
--- Zitat von: Klaus am 4.12.2011 | 08:23 ---Jo, wahrscheinlich.
Alles was ich an der Stelle wollte war das - mir cool erscheinende Bild - dass mein Barbar mit schäumendem Mund die Tür eintritt, die beiden Typen sieht, die sich überrascht umdrehen und dann jeweils mit einer Axt im Torso rückwärts gegen die Wand geschleudert werden.
Ich dachte Pathfinder steht für cineastische Äktschen. Auf den Covern geht es doch immer ab, mittels Magie, coolen Stunts, coole Stunts mit Hilfe der Magie, usw. Riesige Drachen, Dämonen und sonstiges Ungetiert, dass im zu Boden, zu Wasser und zu Luft mit Stahl, Magie und göttlichem Beistand eifrig bekämpft wird...
Da finde ich mein Kopfkino eigentlich noch recht bodenständig. ;)
Gruß,
Klaus.
--- Ende Zitat ---
Einfach 4 Äxte dabei haben!
2 werden geworfen und die beiden anderen ziehst Du während Deiner nächsten/folgenden move-äktschön ;)
Akirael:
Die Kampagnen "world largest dungeon" und "world largest city" wie groß schätzt ihr die Konvertierbarkeit ab, bzw. wie gut sind die Dinger mit Pathfinder spielbar? Durch Zufall hat es diese beiden Bücher in unsere Gruppe geschlagen und ich bin jetzt am überlegen eine dieser Kampagnen zu leiten.
Greifenklaue:
Möglichkeit 1: Sie by-the-book spielen, fehlende Werte so benötigt ergänzen (z.B.KMV). Kaum Arbeit, aber Helden haben deutlichst mehr Dampf. Aber der Dungeon ist ehh hart, sprich vielleicht gar nicht so übel. geht schnell, wenig Arbeit.
Möglichkeit 2: Schnellkonvertierung wie in PF beschrieben, nur "named" Monster ausführlich konvertieren bzw. MHBs nutzen. Monster werden aufgertet, gleicht das "mehr an Dampf" etwas aus. Mittlerer Zeitaufwand.
Möglichkeit 3: Gründliche Konvertierung, aber das wird auch bei steigenden Monster-HGs größer. größter Zeitaufwand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln