Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?

<< < (42/44) > >>

Zoidberg:

--- Zitat von: Kardohan am 24.11.2012 | 13:10 ---Etwas GMV sollte einem sagen, das erstmal Rassilon erfolgreich auf die Schienen gesetzt werden muß, bevor man überhaupt an Al-Shirkuh denken kann.

--- Ende Zitat ---

Jawohl, Herr Oberlehrer.

Grospolian:

--- Zitat von: ComStar am 24.11.2012 | 12:54 ---Wirds die Probefahrt denn nicht auch wieder als PDF geben? Gedruckt ist n nettes Gimick, aber die fänd ich als gratis PDF ehrlich gesagt irgendwie wichtiger.

Gibt es eigentlich neues zu dem Weltenkompass Setting, dass in der GER angeteasert wurde? Klingt eigentlich sehr interessant. Ich fänds schade, wenn da nix draus gemacht werden würde.

--- Ende Zitat ---

Sorry deinen zweiten Absatz überlesen.
Ich sage mal vorsichtig wahrscheinlich ja. Die Idee geht weitest gehend auf Christian zurück und er hat momentan keine Zeit daran groß zu arbeiten. Vielleicht übernimmt es aber jemand anderes ;)

Kardohan:

--- Zitat von: Zoidberg am 25.11.2012 | 14:00 ---Jawohl, Herr Oberlehrer.

--- Ende Zitat ---

Uns ist es stets eine Freude die Massen zu unterweisen.  ;D

ComStar:

--- Zitat von: Grospolian am 25.11.2012 | 14:03 ---Sorry deinen zweiten Absatz überlesen.
Ich sage mal vorsichtig wahrscheinlich ja. Die Idee geht weitest gehend auf Christian zurück und er hat momentan keine Zeit daran groß zu arbeiten. Vielleicht übernimmt es aber jemand anderes ;)

--- Ende Zitat ---

Na dann. Schade...

Coramur:
N das sind doch auf jeden Fall mal ein paar Infos, danke schön dafür :D

@Kardohan: Nein, aber von Ende 2013 habe ich auch nirgendwo gesprochen, sondern von den Ankündigungen von September bis Oktober 2012...

Und das im übrigen auch erst Ende November... 2012...  ::)

Coramur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln