Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2011

<< < (9/13) > >>

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: MSch am 23.04.2011 | 10:57 ---Das stimmt so nicht ganz. Dread lehne ich zwar ab, aber Dogs, damit kann ich dienen.
--- Ende Zitat ---

Sehr gut. Dann werde ich das mal ergänzen. Kannst du auch die Frage nach der Länge einer Einführungsrunde beantworten?

MfG

Stefan

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: jcorporation am 23.04.2011 | 10:58 ---Ich könnte noch Escape From Tentacle City mitbringen, falls das jemand kennt.
--- Ende Zitat ---

Mee too. Aber man muss irgendwo einen Strich ziehen, sonst muss ich einen Bus anmieten, um meinen halben Schrank mitbringen zu können. ;)

MfG

Stefan

jcorporation:
Bei mir fällt das nicht mehr auf, hab das Auto eh voller cooler SpacePirates-Boxen, also bring ich es mit.

Bombshell:
Hallo,

ich bitte jeden, der ein Ansichtsexemplar mitbringt, diese irgendwie als sein Eigentum kenntlich zu machen, damit wir diese von den Verkaufsexemplaren oder Ansichtsexemplaren anderer trennen können. Ich klebe immer hinten in den Umschlag eine Post-It-Note mit meinem Namen.

MfG

Stefan

Tequila:

--- Zitat von: Bombshell am 23.04.2011 | 09:57 ---Hallo,

So lange es der Demonstrator für richtig hält, aber wir haben leider niemanden, der sich mit diesen beiden Spielen auskennt. Willst du diese beiden vorstellen?

MfG

Stefan

--- Ende Zitat ---

Eher umgekehrt, ich will die Beiden unbedingt mal kennenlernen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln