Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

ABOREA - Countdown wurde gestartet

<< < (9/35) > >>

Jed Clayton:
Hey, jetzt weiß ich immerhin, dass das Spiel bei 13Mann erscheinen wird und eine hauseigene Produktion ist. Alles prima. Andererseits, so viele Rollenspielverlage gibt es ja in Deutschland auch wieder nicht. Ich kann sie an einer Hand abzählen.

Das YouTube-Video mit der Zusammenfassung der Vorstellung werde ich mir bestimmt gern angucken.

Bis bald.

Teylen:
Was mich am meisten überrascht hat, die gesamte Box, zwei Bücher (Spieler und Spielleiterbuch), zwei Karte (Dorf und riesige Weltkarte) sowie zwei Würfel kosteten nur 19,95  :d

Weratundrina:
Eigentlich wollte ich am 13 Mann Stand nur den zweiten Roman von Andreas kaufen und bin dabei über Aboreo gestolpert - bei dem Preis haben wir es spontan mitgenommen.

Hab gesagt, ich verlasse die RPC nicht ohne neues System - das ging ja schnell. :D

Es ist total liebevoll und hochwertig gemacht, gelesen habe ich noch nicht viel, aber ich denke, damit verbringe ich den Rest des Muttertages.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Weratundrina am  8.05.2011 | 09:42 ---Eigentlich wollte ich am 13 Mann Stand nur den zweiten Roman von Andreas kaufen und bin dabei über Aboreo gestolpert - bei dem Preis haben wir es spontan mitgenommen.
--- Ende Zitat ---
Die Minotauren oder den zweiten heredium-Roman? Falls es den schon gibt, hab ich den verpasst.

Box habe ich aber auch mitgenommen.

Weratundrina:
Den zweiten Heredium Roman - der muss druckfrisch gewesen sein wegen der Widmung die drin steht. Bin schon gespannt wie es weiter geht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln