Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
ABOREA - Countdown wurde gestartet
Prisma:
--- Zitat von: Weratundrina am 8.05.2011 | 20:56 ---Ja, aber nur die positiven Aspekte. Ist ja nicht alles schlecht an DSA...also mir gefällt es bisher gut!
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh, meine Anmerkung war neutral gemeint.
Blechpirat:
Die Karte ist A0.
Riesig!
ClockworkGnome:
Kann denn schon jemand was zu der Welt sagen, was es da für Besonderheiten gibt? Oder ist es doch eher das generische Fantasysetting wo der Elfenwaldläufer exakt das ist, was man sich sofort darunter vorstellt und die Städte auch in jedem anderen System stehen könnten?
D. M_Athair:
Ein einfaches System mit Anleihen an Rolemaster sowie ältere D&D- & DSA-Versionen? Das klingt toll!
Ich erwarte dazu eine geerdete Fantasy-Welt ohne Außergewöhnlichkeiten. Dafür mit Platz für eigene Ideen.
Wenn dem so wäre: Super! Ein toller "Rohling" den jede Spielrunde nach eigenem Geschmack weiterentwickeln kann aber nicht muss.
LöwenHerz:
--- Zitat von: Athair ... am 8.05.2011 | 21:39 ---Ein einfaches System mit Anleihen an Rolemaster sowie ältere D&D- & DSA-Versionen? Das klingt toll!
Ich erwarte dazu eine geerdete Fantasy-Welt ohne Außergewöhnlichkeiten. Dafür mit Platz für eigene Ideen.
Wenn dem so wäre: Super! Ein toller "Rohling" den jede Spielrunde nach eigenem Geschmack weiterentwickeln kann aber nicht muss.
--- Ende Zitat ---
Bist Du ich? Du schreibst meine Gedanken ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln