Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

ABOREA - Countdown wurde gestartet

<< < (19/35) > >>

LöwenHerz:
Bis eben hatte ich richtig Böcke auf die Box. Aber "Sie" geht mEn gar nicht! Moderne Kommunikation lehrt das "Sie" zwar wieder, aber unter Kumpels und Hobbyfreunden finde ich das "Sie" einfach unangebracht.

Glgnfz:
Ganz so abschreckend wollte ich gar nicht sein, denn die Box ist ihr Geld sicher wert - mich wunderte nur die Schere zwischen "Kinder und junge Jugendliche ansprechen" und "Sie".

LöwenHerz:
Mich wundert das "Sie" generell und ganz pauschal. Die Diskussion wurde aber andernorts schon geführt und würde hier nur lauwarm aufgekocht ;)

Glgnfz:
Yepp. Den "besagten" Thread habe ich extra konsequent gemieden, darum geht es mir auch nicht um das Siezen im Allgemeinen - aber wir lenken ab...

Vielleicht sind Sascha oder Sebastian ja bereit und in der Lage sich zu dieser Entscheidung beim Schreiben der Texte zu äußern...

LöwenHerz:

--- Zitat von: Glgnfz am 12.05.2011 | 09:00 ---Yepp. Den "besagten" Thread habe ich extra konsequent gemieden, darum geht es mir auch nicht um das Siezen im Allgemeinen - aber wir lenken ab...

Vielleicht sind Sascha oder Sebastian ja bereit und in der Lage sich zu dieser Entscheidung beim Schreiben der Texte zu äußern...

--- Ende Zitat ---

:d und  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln