Medien & Phantastik > Sehen

Blu Ray auch wenn die DVD im Haus ist - Wo lohnt es sich?

<< < (2/6) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

ich bin Mal meine Sammlung durch gegangen und habe jetzt ein paar konkrete Kandidaten.

Resident Evil 1-4
Wobei ich Teil 4 sowie so noch nicht habe und mir dann die BR gönnen werde. Teil 1-3 gibt es ja als Sammlerbox da würde ich zugreifen wollen.
Fluch der Karibik 1-3: Da kommt ja demnächst eine Sammlerbox.
Spider Man
Eigentlich keine Frage weil es die BR bereits unter 10 Euro gibt.
Herr der Ringe
Ich warte ja noch auf die extended Version aber an Erfahrungen mit der Kinofassung wäre ich schon interessiert. Gerade weil ich mir mit der BR den Film schon zum dritten Mal kaufen würde.
Harry Potter
Da mir Teil 6 und die beiden 7er sowieso noch in der Sammlung fehlen werde ich da auf eine passende Sammlerbox warten.

Gruß Jochen

Arkam:
Hallo zusammen,

auf meiner letzten Blue Ray Einkaufstour habe ich mir Die Mumie Trilogie geholt.
Im Vergleich zur Die Mumie Deluxe Edition auf DVD sieht man nur bei den Massenszenen minimale Unterschiede.

Wenn einem also nicht noch einer der Filme in der Sammlung fehlt so würde ich mir eher einen anderen Film auf Blue Ray neu anschaffen als den vorhandenen doppelnd zu holen.

Gruß Jochen

Timo:
Die DirectorsCut BluRays von Herr der Ringe sind nochmals in Ton und Bild verbessert worden im Gegensatz zu der Kinofassungbluray(für deren Herausgabe die Filmfirma auch verprügelt gehört).
Eine Warnung allerdings, da die Macher bei der Extended zu doof waren eine Bluray mit Sprachen 1-6 und eine mit Sprachen 7-12 zu machen, sind die Filme wieder in der Mitte gespalten(da die Tonspuren zuviel Speicher gefressen haben).  :puke:

Da empfiehlt es sich also die HdR BluRays zu kaufen und sich dann sofort (falls Brenner vorhanden) umzupacken oder halt nach dem Kauf nach einer alternativen Version im Internet zu gucken.

Arkam:
Hallo Nr. 16,

bei Amazon findet sich dieser Hinweis bei der Produktbeschreibung.
Mich stört das allerdings auch nicht besonders. Die Teile sind lang genug so das ich die Pause fast schon genießen kann.

Gruß Jochen

Timo:
Naja, Pausetaste kann man immer drücken, das heißt halt, aufstehen, Abspielgerät öffnen, andere Disk einlegen, Disk lädt, wieder hinsetzen, Film fortführen.

Je nachdem wie das ganze Heimkino beschaffen ist, kann das schon ein nerviger Aufwand sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln